4yourSELF - Optimiere deine Lebensenergie

Der 4yourSELF Podcast ist das MUST HEAR, wenn es darum geht, ein Leben nach deinen eigenen Maßstäben zu führen. Von Biohacking, über Unternehmertum, bis hin zu tiefen philosophischen Themen - hier erhältst du das Infotainment, das dein Leben wirklich bereichert. Dein Host Sebastian, zusammen mit seinem Bruder Matthias - hat für dich die herausragendsten Menschen aus allen Bereichen der Selbst-Entwicklung. Im 4yourSELF Podcast hörst du von Größen wie Alexander Wahler, internationalen Superstars wie Charlie Houpert (Charisma on Command) und absoluten Legenden wie Elliott Hulse (Strength Camp). Bei unserem Podcast erhältst du etwas, das dir sonst kein anderer bieten kann: Eine ALLROUND Fusion der essentiellsten Wissensbereiche, die dir sonst nur als Einzelteile gegeben werden. Die entscheidenden Inputs für deine persönliche, gesundheitliche und berufliche Entwicklung erhältst du nur hier - im 4yourSELF Podcast.

https://4yourself.de

subscribe
share



 

4YS #101: Extraordinäre Ergüsse


Eigentlich könnte das hier ja schon der Podcast #102 sein, wenn ich nicht Episode 95 oder sowas doppelt benannt hätte. Naja, fuck it. Ich bin happy, dir heute wieder eine komplett ultra-gechannelte, unzensierte und fröhlich rohe Episode des "Der 4yourSELF Podcast"-s zu präsentieren. Das mit dem Artikel vorne dran ist so wie bei die "Die Ärzte", man weiß nie genau, ob es eigentlich zum Namen dazugehört oder dem Willen gebeugt werden kann. Zu den Podcast Resources: Superernste superoffene Coaching Anfragen an matthias@vogg.email schicken und für immer glücklich sein. 1 nices Buch vong mir lesen? Ja gerne, guckst du hier: https://www.amazon.de/dp/1980509077/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_04OlBbF3MGWBM    Cya und lass knacken   Matthias


share





 2019-09-21  13m