Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share



 

episode 33: F17 - Ich baue mir den Film, so wie er mir gefällt - Die Zukunft des Filmemachens


Außerdem stellen wir uns die Frage: to binge or not to binge? In dieser Folge gehen wir diesen Dingen auf den Grund:

  • Der Termin für "The Irishman" steht!
  • Gemini Man von Ang Lee wirft die Frage auf inwieweit Filme demnächst durch Computereffekte zu einer Art Satzbaukastenprinzip verkommen könnten. Dabei stellen wir uns nicht nur die Frage, ob das gut oder schlecht ist, sondern widmen uns auch der Urheberfrage
  • Phänomener unserer Zeit: Serien bingen. Sinn oder Unsinn, das ist hier die Frage!
Wieder mit am Start: unsere letzten Sichtungen


share





 2019-09-22  1h44m