Erstmal Kaffee

Der Podcast über Filme, Serien, Bücher und Smalltalk

https://erstmal-kaffee.de

subscribe
share






episode 27: Was wäre, wenn... Social Media



Hosts

  • Mani
  • Duisi

Viele von uns kennen diese mehr oder weniger anonymen Nutzer im Internet. Sie verraten was am Ende eines Filmes passiert, regen Diskussionen an oder sind nicht einsichtig.

Unsere letzte Twitter Begegnung, mit einem User, der meinte das Finale von Avengers End Game sei kein Spoiler, hat uns dazu angeregt eine neue Folge „Was wäre, wenn…“ zu produzieren. Dabei stellen wir fest das es sowas, wie eine Spoiler Behörde geben muss die Reglementiert ab wann eigentlich Trolle, und solche die es werden wollen, Spoilern dürfen.

Ferner dessen nehmen wir noch weitere Situationen, die uns in den sozialen Netzwerken fast jeden Tag über den Weg laufen und versuchen aufzuzeigen wie das Verhalten dann im real Life, also dem echten Leben, wäre.

Um nur einige Punkte zu nennen die euch in dieser Folge begegnen werden:

–          Fußfetischisten
–          Dick Pic Versender
–          Musik Kritiker
–          Brüste
–          Essens Poster uvm.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2019  1h9m