TripleTwenty

TripleTwenty ist der Rollenspielpodcast einer Anfängergruppe und lädt alle zum mithören ein, die sich für Pen&Paper wie "Das Schwarze Auge" oder "Dungeons & Dragons" interessieren - oder nur mal reinschnuppern wollen.

https://tripletwenty.net

subscribe
share






episode 24: Adventure Corp S3E24


Dorns Pläne
Die große Krise scheint überwunden und die Stadt trauert um ihre Toten. Inmitten all des Elends beschäftigt sich die Gruppe mit der großen Frage: wer ist Dorn und was hat er vor?

Wir widmen uns der Hintergrundgeschichte und fangen endlich an Fragen zu klären. Auch wenn es der Stadt nicht gut geht, scheinen unsere Helden relativ ruhig zu sein und keine aktive Gefahr zu sehen, die es zu bekämpfen gilt. Gut, Dorn ist seltsam, aber gefährlich? Zeit, dieser Frage nachzugehen.

Genau das Gegenteil von gefährlich sind Isoboy, Tim und Chris, die uns unterstützen. An dieser Stelle vielen Dank an euch!
Wenn du uns ebenfalls unterstützen möchtest, bist du auf Patreon herzlich dazu eingeladen!

Alternativ könnt ihr diese Folge auch auf Spotify hören.
Mehr TripleTwenty? Folgt uns auf Twitter oder besucht unseren Shop! Und für die ganze verrückten Gesellen und Damen unter euch: Tripletwenty auf Patreon, für den kritischen Schaden in unseren Herzen!

Titelsong: „_-={Lords of Legend}=-_“ von MaestroRage.

In dieser Folge sprechen: Björn, Amanojáku, Leon, Christopher

Dieses Projekt ist lizensiert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2019  1h23m