AusDemRahmenGefallen

Ein Podcast wo es um das Stricken mit strickringen um ein Leben mit Behinderung und den Umgang damit und Queer_feministische Themen geht ich Younes erzähle über mein Leben und meine Erfolge und Misserfolge mit dem Strick Rahmen

https://www.podomatic.com/podcasts/ausdemrahmengefallen

subscribe
share






Episode 1 Dicke Looms Dicke Menschen und mehr


In dieser Episode rede ich über meine Anfänge verschiedene Strickrahmen ihre nach und Vorteile über das dick sein als Menschen mit Einschränkungen und über das automatische zu weisen von Geschlecht in der Strickwelt Hier die Wolle von denen ich sprach http://www.ravelry.com/people/Loomatix/stash/linie-55-montego-color http://www.ravelry.com/people/Loomatix/stash/polar-duo-lila-orange http://www.ravelry.com/people/Loomatix/stash/fashion-artisan http://www.ravelry.com/people/Loomatix/stash/merino-color Hier die Links zu den Rahmen http://www.ebay.de/itm/381280719287?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT https://www.amazon.de/Lion-Brand-Yarn-Company-Stewart/dp/B004W8W2V6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482192632&sr=8-1&keywords=martha+stewart+loom http://www.hse24.de/Basteln-Muenzen/Basteln/Handarbeiten/Strickrahmen-Afghan-Loom-pu80855836.html https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/knitting-loom-set-50216 Hier das Video zum doppelt wickeln https://youtu.be/4mo1RfEnZBk Flach stricken https://youtu.be/uWZmPB3N3f8 Ich hoffe es hat euch gefallen erreichbar bin ich auf folgenden Plattformen Twitter: @FeeMalEisBaer Ravelry : Loomatix Email queerbunt@riseup.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2016  45m