AusDemRahmenGefallen

Ein Podcast wo es um das Stricken mit strickringen um ein Leben mit Behinderung und den Umgang damit und Queer_feministische Themen geht ich Younes erzähle über mein Leben und meine Erfolge und Misserfolge mit dem Strick Rahmen

https://www.podomatic.com/podcasts/ausdemrahmengefallen

subscribe
share






Neuer Rahmen neues Leben


Hallo in diesem podcast erzähl ich viel über Veränderungen in meinem Leben über Stricken mit meinem neuen Rahmen und vieles mehr Projekte Decke http://www.ravelry.com/projects/Loomatix/ocean-blanket Stulpen http://www.ravelry.com/projects/Loomatix/simple-wristwarmers Knit and Weave Loom https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/knit-und-weave-loom-set-80338# Discord https://discordapp.com Discord Suche https://discordapp.com https://discord.me Erreichen könnt ihr mich auf Ravelry unter Loomatix Twitter QueerbuntBaer Email queerbunt@riseup.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2017  42m