Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share





episode 24: #24 Lass quatschen! Heute über: OFFENE BEZIEHUNG UND FREIE LIEBE mit Kathrin Wilsmann


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von "Lass quatschen!" Heute geht es um ein spannendes und sehr umstrittenes Thema: Nämlich über "offene Beziehung und freie Liebe" Hierfür habe ich Autorin Kathrin Wilsmann im Interview. Sie hat das Buch „Ungebunden Leila und die freie Liebe“ geschrieben. Ich selbst habe noch keine offene Beziehung geführt, aber wer mich kennt weiß, dass ich gerne Themen bespreche, die über den Tellerrand blicken. Wir sprechen heute über Beziehungsmodelle der freien Liebe sowie über ihr Buch. In der heutigen Folge erfährst du: -etwas über Kathrins Geschichte und ihre Erfahrungen -Chancen und Herausforderungen einer offenen Beziehung -sowie Tipps, wenn dich dieses Beziehungsmodell interessiert. Ich bin ja mal gespannt wie du diese Folge gefunden hast. Denn egal wie man liebt, es geht im Endeffekt ja darum sich ein Leben zu erschaffen das dich glücklich und zufrieden macht! Egal ob monogam oder offen. Wie immer freue ich mich, wenn du meine Folge teilst. Viel Spaß beim Anhören! Deine Julie www.julieschaefer.de https://www.instagram.com/julieschaefer_/ https://www.leilaliebt.de/ https://www.instagram.com/leila_liebt/?hl=de


share







 2019-09-23  1h13m