Deine persönliche Bestform. Der Podcast für DICH mit Gabriele Kahl

Bist Du bereit für Dein besseres Leben? Willst Du endlich Dein bestes Leben leben? Willst Du endlich glücklich sein? Dann ist dieser Podcast für Dich. ❤︎ In meinem Podcast richtie ich mich Dich, wenn Du endlich eine bessere Lebensqualität haben willst um endlich so zu Leben wie Du es willst und nicht wie es Dir Andere übergestülpt haben. ☀ Du bist einzigartig. ☀ Bist Du auch bereit für Dein besseres Leben? Dann sag JA zu Dir. ... und ehrlich gesagt, mehr Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet. HERZlichst, Deine Gabi ❤︎

https://gabrielekahl.com/

subscribe
share






#164 Mache es bevor Du stirbst


Du bereust nur was Du nicht gemacht hast

Wenn Du einem älteren Menschen die Frage stellst “Was bereust Du in Deinem Leben?” Dann wirst Du oft die Antwort bekommen, das es die Dinge sind, die nicht getan wurden.

Das kann eine Reise sein, das kann ein Mensch sein den die Person nicht zurück gerufen hat, das kann eine Verabredung sein die jemand nicht eingehalten hat, oder ein Streit der nie geschlichtet wurde.

Was hast Du noch nicht getan, von dem Du immer sagtest, das Du das tun willst?
Gibt es da etwas besonderes?

Viel Freude beim Hören.

Willst Du mehr dazu wissen oder hast Du eine Frage? Dann rufe mich an oder schicke mir eine Whats-App Nachricht: 0151-17914000

Herzliche Grüße,
Deine Gabi

 

Willst Du sofort mit mir sprechen? Mobil per Whats App 0151-17914000

Willst Du wirklich mehr Klarheit für Dich? Dann gibt es für Dich ab sofort eine REICHlich geniale Chance. Für Deinen sofortigen und glasklaren Durchblick > KLICK HIER FÜR DEINEN DURCHBLICK

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

???? iTunes: https://apple.co/2HFxD8e
???? Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
???? Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
???? Google: https://bit.ly/2TdIFaE
???? Android: http://bit.ly/2TdqUsC
???? RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Gabi auf Facebook

Gabi auf Instagram

Gabi auf Youtube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2019  n/a