OMR Education

OMR Education ist dein Kanal für Praxiswissen aus der Welt des Online Marketings! Hier bekommst du in drei Formaten jede Woche Insights und Hacks von Profis aus der Digitalbranche, die du direkt umsetzen kannst, um im Online Marketing voll durchzustarten! OMR Report Chefredakteur Rolf Hermann spricht mit Experten, Influencern und erfolgreichen Marketern über spannende Cases, Best Practices und Trends. Hier könnt ihr in ein digitales Thema eintauchen und bekommt exklusiven Zugang zu Fachwissen, der sonst nirgendwo möglich ist. In #askAndre beantwortet Andre Alpar eure Fragen rund um das Thema Online Marketing. Egal ob SEO oder SEA, Affiliate-, Content- oder Social-Marketing, eCommerce- oder Vergleichsportale - SEO-Legende und Digitalexperte Andre Alpar hilft Dir weiter. Du hast eine Frage an Andre? Schick sie an report@omr.com! About You Co-Founder Tarek Müller nimmt euch in Think with Tarek mit in seine Gedanken zu verschiedenen Themen. Wie sieht er digitale Trends? Welche Strategien sollten erfolgreiche Marketer fahren? Monatlich teilt der CMO of the Year sein Wissen mit euch. Jetzt reinhören und Kanal abonnieren! Produziert von Podstars by OMR.

https://omr.com/report/

subscribe
share






episode 90: SEO auf Produktdetailseiten, Supply Chain Management Software - #askOMR 90


Andre Alpar weiß einfach mehr als Two and a half Marketingexperten. Neuer Montag, neue Fragen, neue Antworten. Vielleicht auch seit letzter Woche dank einem Video von Charlie Sheen über #askOMR auch ein neuer Andre Alpar? Eins ist sicher: Dieser Andre weiß immer noch mehr als Two and a half Marketingexperten. Hier die Fragen der Woche: "Ich suche eine Lösung, die Supply Chain Management Software, ERP und CRM aus einer Hand liefert, die sehr schlank ist und trotzdem mit dem Unternehmen (international, 400 Produkte, 30 Partner) mitwächst. Ich stelle mir hier eine Lösung vor, die man idealerweise von überall auf der Welt bedienen kann, und die sehr einfach und übersichtlich wie eine Dashboard-Ansicht „aussieht“." "Ist es aus SEO-Sicht sinnvoll, auf den Produktdetailseiten mit "Prosatexten" zu arbeiten, die Besonderheiten und Nutzen des Produktes beschreiben? Sollten auf Produktdetailseiten eher Zahlen, Daten und Fakten auf den ersten Blick zu finden sein oder eher beschreibende Texte? Was sollte ich tun, um Produktdetailseiten hinsichtlicht SEO erfolgreich zu machen?" Schickt uns wie immer auch gerne eure Fragen via Whatsapp. Wir binden auch eure Audionachrichten gerne in die Folge mit ein! Die Nummer direkt ins Herz von #askOMR lautet: +49 176 30010452 Die Übersicht aller bisher gestellten Fragen findest du hier: https://bit.ly/2szU7yb Alle Infos, Links und die Shownotes zur aktuellen Folge findest Du im Laufe der Woche hier: https://goo.gl/Av2V79 In #askOMR beantworten wir Eure Fragen rund um das Thema Digitalmarketing. Stelle im #askOMR Slack-Workspace Deine Fragen an unseren Podcast-Host Andre Alpar. Du kannst hier einfach alles loswerden, was du von Andre & OMR wissen willst. Wir beantworten deine Frage für Dich und alle Hörer im #askOMR-Podcast, jeden Montag neu. Just ask OMR. Join now: www.omr.com/askomr podstars@omr.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2019  14m