Podcast – Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio ist DER neue Podcast für alle Fans des VfL Wolfsburg. Moderator, Blogger und Buchautor Lenny Nero kümmert sich mit interessanten Gesprächsgästen um die wichtigen und aktuellen Themen rund um den VfL - das Ganze wie gewohnt mit einem Augenzwinkern und professionell aufbereitet. Dabei hat die Meinung der Fans genauso einen festen Platz, wie der Blick über den Tellerrand in Sachen Bundesliga. Informativ, interaktiv und mit jeder Menge Humor - das ist Wölferadio.

https://woelferadiowordpresscom.wordpress.com

subscribe
share



 

Man of the Match Spiel meines Lebens… powered by Wölferadio Folge 1


Vor ein paar Wochen hatte Lenny für das Wölferadio nach VfL-Fans gesucht, die darüber erzählen, wie sie Wölfe-Anhänger geworden sind bzw. welches Grün-Weißes „Erweckungserlebnis“ dafür verantwortlich war. Zahlreiche VfL-Frans haben sich daraufhin gemeldet und das neue Wölferadio-Format „Man of the Match – Spiel meines Lebens“ wurde geboren. Ein zeitloses Format, das die große Liebe zu unserem Verein und unserer Geschichte feiert. Den Auftakt macht Tim Schulze, VfL-Fan aus Hannover, der emotional und äußerst sympathisch seine Grün-Weiße Geburtsstunde schildert und für uns alle auch die Momente wieder zum Leben erweckt, die vielleicht nicht mehr ganz so präsent sind: Beim Abstiegsendspiel gegen Kaiserslautern in der Saison 2005/2006. Viel Spaß beim Hören. Download


share





 2019-09-22  n/a