Frauenstark

Wir sind Ramona und Eva. Das ist unser Hebammenpodcast "Frauenstark". Unser Ziel ist es mit Menschlichkeit und Aufklärung dir deine Angst, vor Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, zu nehmen. Wir sind immer ehrlich und offen, denn wir sind alle nur Menschen und müssen wieder anfangen mehr miteinander zu reden und uns zu helfen. Keine Tabuthemen mehr. Wir freuen uns auf euch. Kuss auf die Nuss.

https://soundcloud.com/user-254893132

subscribe
share






Stillen und die Last auf den Schultern.


Das Stillen des eigenen Kindes war noch nie einfach und leicht zu lernen und doch wird es oft so dargestellt. Dadurch dass es für einige jedoch zu großer Verzweiflung führen kann, fühlen sich die Frauen schlecht und es gibt es weiteres Thema das tot geschwiegen wird. Dabei liegt es meist nicht an Mutter und Kind, dass der Stillerfolg ausbleibt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2019  25m