WRINT: Holger ruft an

Worin Holger Klein allerlei Menschen anruft, um mit ihnen zu reden.

http://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

subscribe
share






WR185 Anruf bei Helena in Antalya


Helena kommt eigentlich aus Bayern und ist, eher zufällig, vor fünf Jahren in die Türkei nach Antalya ausgewandert. Ich lebe in Deutschland und wusste – wenn ich ehrlich bin – praktisch gar nichts über die Türkei und noch weniger über die Türken. Jetzt weiss ich immer noch nichts, aber wenigstens nicht mehr gar nichts, denn wir plaudern unter anderem über das Wohnen, das Arbeiten und das Leben in der Türkei, über die Türken, die Türkinnen, die Deutschen, über Politik, Geschichte und Pumps.

Jetzt auch mit Shownotes von @Quimoniz und @vale!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2013  3h19m