Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






5. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Heute haben wir einen besonderen Gast bei Bohndesliga: das Chaos. Nils, Etienne, Niko und Tobi packen heute die ganz großen Themen des Fußballs an. Was bedeutet eigentlich Mentalität? Ist RB Leipzigs Erfolg beneidenswert - oder schlicht erkauft? Darf ein Stürmer nach einem Tor gegen seinen Ex-Klub jubeln? Und existiert Freiburgs Stürmer Haberer wirklich? Nebenbei besprechen die Jungs auch noch den fünften Spieltag der Bundesliga. Aber wirklich nur nebenbei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2019  1h28m