WRINT: Ortsgespräche

Worin Holger Klein allerlei Menschen aufsucht, um mit ihnen zu reden.

http://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

subscribe
share






WR205 Noch ein Besuch bei Martin Delius


Unsere liebste Investitionsruine “Flughafen BER” ist ja immer mal wieder Anlass für das eine oder andere Gespräch – und wenn man die Gelegenheit hat, mit dem Vorsitzenden des BER-Untersuchungsausschusses zu reden, allemal.
Ich habe Martin Delius im Berliner Abgeordnetenhaus besucht und mal wieder ein Stündchen mit ihm über BER geplaudert. Es geht um Herrn Schwarz, Herrn Mehdorn, Herrn Wowereit, Herrn Platzeck, Herrn Gerkan, Herrn Faulenbach da Costa, Herrn Amann, Herrn Bender, Herrn Ramsauer, Hernn Bretschneider, bestimmt noch um einige andere Herren und um Themen.

Völlig vergessen: Wir hatten vor einem halben Jahr ja schonmal über BER geredet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2013  1h8m