Spodcast Freiburg

Ausführlicher und regelmäßiger Podcast zum SC Freiburg. Spielanalysen, Interviews, Fanstimmen, u.v.m.

http://spodcast-freiburg.de

subscribe
share






episode 23: 16 Minuten Tabellenführer


Episode 23 – Bundesliga 19/20 – 5. Spieltag #SCFCA

SC Freiburg – FC Augsburg

16 Minuten Tabellenführer, das war schon kurios. Leider setzte es aber eine gefühlte Niederlage durch ein Tor durch (ausgerechnet!) Niederlechner. Das Spiel ging zwar am Ende 1:1 aus, allerdings schnupperte man in der Schlussphase aufgrund zweier Pfostentreffer durch Höfler und Petersen durchaus am Heimsieg. Mit 10 Punkten ist man nun erfolgreich in die Saison gestartet.

Zusammen mit Patrick Röttele (@scfsince1904 / @prsc1904) analayisere ich diese Woche das Spiel, die Eindrücke aus dem Stadion und das Gefühl nach dem Schlusspfiff. Außerdem sprechen wir über den Saisonstart einiger ehemaliger Freiburger, Grüße an dieser Stelle an Papiss Demba Cissé sowie Caglar Söyüncü.

Ansonsten wie immer die altbekannten, wöchtenlichen Segmente: – Überlick der Leihspieler – Die anderem Teams des SC (2. Mannschaft, U19 und Frauen) – Vorschau auf die nächste Woche (SC – Hoffenheim)

Lust mitzumachen? Feedback? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf spodcast-freiburg.de.

Der Beitrag 16 Minuten Tabellenführer erschien zuerst auf Spodcast Freiburg.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2019  59m