Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Podcaster sprechen in einem Podcast über Podcaster, Podcasting und Podcasts


Eigentlich sollte hier auf originelle Weise zusammengefasst stehen, worum es in dieser Folge geht und ein paar weiterführende Links. Aber machen wir uns nichts vor, diesen Text liest keine Sau. Ich kann hier also das Gelbe vom Himmel loben und Schwerter zu Biodiesel machen, es würde nicht ins Gewicht fallen.

Falls es natürlich doch noch eine einsame Seele dort draußen in den Weiten des Internets geben sollte, die Shownotes liest, darf sie dies gern in einer iTunes-Rezension kundtun, die sind nämlich heuer ebenso selten geworden. Wetten dass sich da keine fünf Leute mehr finden?

Irgendwie fehlt mir ja inzwischen das Bloggen schon etwas. Habt Ihr schon mal gebloggt? Worüber denn? Lief/läuft gut? Schon mal darüber nachgedacht mit Podcastern zusammen an ein Mikrophon zu sitzen und darüber zu sprechen? Meldet euch doch mal.

Was die in der Folge angesprochenen Bewerbungen angeht:
Mail an den Aushilfsjedi oder das Zeilenende, entweder mit dem Betreff „Reviewt mich/uns“ oder dem Betreff „Bewichtelt mich/uns“. Entscheidet euch, bitte für eine von beiden Optionen. Viel Spaß!

https://archive.org/download/podcastersprechenineinempodcastuberpodcasterpodcastingundpodcasts/Podcaster%20sprechen%20in%20einem%20Podcast%20uber%20Podcaster%20Podcasting%20%20und%20Podcasts.mp3

Download Mp3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2019  n/a