WRINT: Ortsgespräche

Worin Holger Klein allerlei Menschen aufsucht, um mit ihnen zu reden.

http://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

subscribe
share






WR145 Ortsgespräch: Martin Delius (wg. BER)


Ich bin mal wieder ins Berliner Abgeordnetenhaus gefahren. Diesmal, um mit Martin Delius in seiner Eigenschaft als Vorsitzender des BER-Untersuchungsauschuss zu reden. Ich hatte irgendwann den Überblick über das Thema verloren und Martin war so freundlich, in mir – zumindest grösstenteils – wiederherzustellen.

Aus meinen Notizen: Raumordnungsverfahren, Planfeststellung, Wasserstadt Spandau, Chronologie der Berliner Olympia-Bewerbung, Konsensbeschluss, Die WIB und Herr Märtin (Spiegel 1999), Rechtswidrige Privatisierungsausschreibung (Spiegel 1999), Flugplatz Sperenberg, Böger-Papier, Klage gegen und Erwiderung der Architekten, ZDF-Doku „Der Fluchhafen„, BER in der Wikipedia, Infoseite der Berliner Piratenfraktion: BER-Watch, FAZ: Die geheime Mängelliste.


share








 2013-02-04  2h48m