WRINT: Ortsgespräche

Worin Holger Klein allerlei Menschen aufsucht, um mit ihnen zu reden.

http://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

subscribe
share






WR126 Ortsgespräch: Jürgen Domian


Gesundheitlich ein wenig angeschlagen (man hört das Röcheln) bin ich nachts nach Köln gefahren, denn Jürgen Domian hatte vor seiner Sendung Zeit, mit mir zu reden.

Ich bin ja eigentlich reichlich abgefeimt und habe vor nix und niemand in den Medien wirklich Respekt, aber als Domian so vor mir stand und freundlich zu mir war, hatte ich ernsthaft Mühe die Fassung zu bewahren. Er ist halt der Meister.

Gerlernt habe ich auch was: Nur, weil bisher noch jeder ins Plaudern gekommen ist, dem ich ein Mikro hingehalten habe, kommt noch lange nicht jeder ins Plaudern, dem ich ein Mikro hinhalte.

Und so ist diese Ausgabe der Ortsgespräche nicht nur kürzer als die meisten anderen Sendungen, sondern hat sich für mich auch komplett anders angefühlt als jede andere Sendung. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2012  33m