Fluggesellschaft.de - der Flugpodcast

Der Podcast von Fluggesellschaft.de enthält aktuelle News-Folgen mit Luftfahrtnachrichten die Urlauber und Geschäftsreisende über neue Flugrouten, aktuelle Flug-Specials und Weiteres aus der Welt der Aviation informieren. Die News-Folgen werden ergänzt durch Interviews mit Experten aus der Luftfahrt- und Touristik-Branche, Reisebloggern und erfahrenen Travellern. Außerdem gebe ich super Tipps für Frühbucher von Flugtickets und für Lastminute-Reisende.

http://qbck2p.podcaster.de/

subscribe
share






Geld zurück oder was?!


Erstmal empfehle ich: Besonnen bleiben und meine Expertentipps anschauen! Folgende Fragen kläre ich kurz und knapp für Dich:
- Welche Veranstalter sind betroffen? - Welche Veranstalter sind nicht betroffen? - Auf welchem Condor-Flug wirst Du nicht mitgenommen? - Wie kann man Condor trotzdem noch vertrauen? - Wie bekommst Du Dein Geld zurück? - Was ist mit dem Sicherungsschein? Wann gilt der?  - Bekommst Du Deinen gesamten Reisepreis erstattet oder gibt es Einschränkungen?
Diese Dinge solltest Du wissen, wenn Du eine Reise mit Thomas Cook, Neckermann, Air Marin, Bucher Reisen, Öger Tours oder einen Nurflug mit Condor gebucht hast.
Hier gibt es den weiterführenden Links zu meinem Artikel auf Fluggesellschaft.de, wo auch die Direktlinks zu den Veranstaltern, der Fluggesellschaft, Flightaware und Flightradar24 zu finden sind:
https://www.fluggesellschaft.de/news/thomas-cook-pleite-was-nun-wichtig-ist-fur-condor-passagiere_349632

[Achtung: Das ist keine Rechtsberatung, ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen und vom gesunden Menschenverstand berichten.]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2019  17m