Mamawunder wird  zu Wild Mothering

Gerade befindet sich der Mamawunder Podcast in Umzugsphase. Du findest ihn unter Wild Mothering

https://mamawunder.podigee.io/

subscribe
share






episode 18: #17 Hinter den Kulissen | Life Update


Mein Leben als Scanner Persönlichkeit

Über Instagram habe ich eine Umfrage gemacht, ob ich eine Folge aufnehmen soll, um zu erzählen, was bei mir so alles hinter den Kulissen los ist. Ich nehme dich mit in meine Herausforderungen, in meine GmbH Gründung, in Veränderungen für Mamawunder, meine Entwurzelung als Nomadin, mein Kinderwunsch, Hochzeitszeremonie, Retreats und so weiter.

Ich bin gespannt wie dir diese sehr persönliche, ehrliche Folge gefällt.

Hier noch alle Links: SoulX Festival Instagram Account

Wild Woman Retreat 5./6. Oktober in Berlin Creative Soul Retreat 15.-17. November in Berlin (Köpenick)

Danke, dass du eingeschalten hast! Ich freue mich sehr, wenn du den Mamawunder- Podcast abonnierst und an deine Freundinnen weiterleitest!

Lass und gerne auf Instagram und Facebook verbinden und uns über´s Mama werden und Mama sein austauschen.

Hast du Fragen? Themenwünsche? Her damit! An: hallo@mamawunder.com

Folge mir gerne hier: Instagram: https://www.instagram.com/anna.losse/ Facebook: https://www.facebook.com/anna.lo.92798 Pinterest: https://www.pinterest.de/mamawunder/ Website: https://www.mamawunder.com Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC_XFYNDJPGvI0XHwNn06txg Gerne begleite ich dich im 1:1 um eine gesunde, entspannte und starke Mama zu werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2019  33m