Stay Forever

Ein Podcast über die aufregenden Games der 80er und 90er Jahre. Begleitet uns auf archäologische Expeditionen und pustet mit uns vorsichtig den Staub der Jahre von wunderbaren alten PC- und Videospielen. Es sprechen, in wechselnden Konstellationen, Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer und Henner Thomsen.

https://stayforever.de

subscribe
share






episode 171: Grimme Game: Spielejournalismus zum Hören


Ein Gespräch von/mit André Peschke, Michael Graf und Gunnar Lott

Für ein Dossier des Grimme Instituts zum Thema „Spielejournalismus“ ist dieses Gespräch entstanden, in welchem André Peschke, Michael Graf und Gunnar Lott der Frage nachgehen, wie der Boom der Podcasts möglicherweise die Berichterstattung über Spiele verändert.

Die bislang erschienenen Beiträge des Dossiers findet ihr hier: https://www.grimme-game.de/category/spiele-journalismus/Podcasts


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2019  1h5m