Discovery Panel - Discover Star Trek

Sternzeit - 305293. Der Weltraum - unendliche Weiten. Und goldene Zeiten für alle Star Trek-Fans. Mit “Star Trek:Discovery”, “Star Trek:Picard”, "Star Trek: Lower Decks", "Star Trek: Strange New Worlds" und "Star Trek: Prodigy" feiern wir eine große Star Trek-Renaissance. Sebastian und Andreas schauen sich Folge für Folge durch das neue Seriematerial. Wohlwollend kritisch mit den Augen zweite Star Trek-Enthusiasten. Und nicht ohne das das alte Universium aus den Augen zu verlieren. Folgt uns ins 24. Jahrhundert - und darüber hinaus.

https://www.discoverypanel.de

subscribe
share






episode 105: Lieblingsfolge: Star Trek Deep Space Nine - "It's Only a Paper Moon" (S07/E10)


Leben in der Holosuite

Der Anlass der Besprechung dieser Folge ist ein trauriger: Am 21. September 2019 ist Aron Eisenberg, der Darsteller des "Nog" aus DS9, überraschend von uns gegangen.

Wir möchten uns mit der vielleicht besten Nog-Episode beschäftigen, um noch einmal einen Blick zurück zu werfen - vielleicht auf den Höhepunkt des Schaffens von Aron Eisenberg, der es hier mit spielerischer Leichtigkeit und Reflexion schafft, seinem Charakter eine außerordentliche emotionale Tiefe zu verleihen. Folgt uns also erneut auf "Deep Space Nine" und schaut mit uns die Folge "It's Only a Paper Moon" - "Leben in der Holosuite", Staffel 7, Folge 10.

Wer die Familie von Aron Eisenberg unterstützen möchte, dem sei das Crowdfunding ans Herz gelegt: https://www.gofundme.com/f/aron-eisenberg-memorial

Wir würden uns natürlich auf freuen, wenn ihr uns mitteilt, ob ihr mit unserer Bewertung übereinstimmt. Schreibt uns dafür doch unter:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery Instagram: @DiscoveryPanel Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2019  2h10m