Devils & Demons

Chris und Pascal präsentieren euch in ihrem wöchentlichen Podcastformat die Welt des Horrorfilms. Ob Dracula, Michael Myers, Hannibal Lecter oder Xenomorph - Wir haben Platz für alle Schurken dieser Welt. Aber natürlich auch für die Final Girls und Scream Queens der Leinwände. Italienische Gialli? Trash aus der VHS Ära? Zombies? Serienkiller? Found-Footage? Oder das hundertste Freitag der 13.-Sequel? Wenn ihr damit etwas anfangen könnt, seid ihr bei uns genau richtig.

https://devilsanddemons.podigee.io

subscribe
share



 

episode 101: 98 The Crow (1994)


In Episode 98 besprechen wir den Kultfilm The Crow, dessen Erfolg von einer tragischen Geschichte überschattet wird. 98 The Crow (1994)

Alex Proyas' The Crow ist vor allem für die Kinder der 90er ein echter Kultfilm geworden. Zum einen liegt das natürlich an der Affinität zu diversen Jugendkulturen, zum anderen aber auch am tragischen Unfalltod Brandon Lees am Set des Films. Ob der Film noch heute funktioniert, erfahrt ihr in der neuen Episode!

Viel Spaß damit!

Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionen und Bewertungen.

Bildquelle: Eurovideo

Subscribe: Spotify | iTunes | Android | RSS Devils & Demons im Netz: Blog | Twitter


share





 2019-09-25  47m