Das Ziel ist im Weg

Jede Woche trifft Andreas Loff in seinem goldenen Tonmobil auf Quereinsteiger & Quertreiber - und lädt sie ein zum Gespräch über Themen, für die sonst nur wenig Zeit bleibt. Der frühere Unternehmer, Berater und Musiker, der in seinem Leben selbst immer wieder sehr ungewöhnliche Wege gegangen ist und manchmal mit dem Rücken zur Wand stand, ergründet und zelebriert mit seinen Gästen die schönen und auch die weniger schönen Unwuchten des Lebens. Es wird viel gelacht, aber eben auch geweint, gefühlt - und manchmal getrunken. Über den Podcast und Andreas: Instagram: @andreas.loff Apple: https://tinyurl.com/yaj7sky6 Spotify: https://tinyurl.com/y92hn35w Web: http://www.daszielistimweg.de

http://www.daszielistimweg.de

subscribe
share






#39 Jannes Vahl, "Beim Spendensammeln kann man sogar Sexualpartner finden"


Im Dialog mit Andreas O. Loff 39 Jannes Vahl, "Beim Spendensammeln kann man sogar Sexualpartner finden"

Jannes Vahl ist ein guter Mensch – mit seinen gemeinnützigen Vereinen wie dem Clubkinder e.V. unterstützt er verschiedensten hilfsbedürftige Projekte und Menschen. Und das alles mit einer ordentlichen Portion Spaß – denn Charity muss nicht immer betroffen machen – wie er selbst sagt. Außerdem ist Jannes Mitinhaber der Agentur für eine bessere Welt , der Polycore in Hamburg. Warum das kein leerer Spruch ist, wie das alles angefangen hat und warum Jannes mal mit Nacktbildern sein Geld verdient hat – das hört Ihr in dieser Folge. Wir sprechen außerdem über Basketball, Stalker & Stalkerinnen, die Anfänge als Party-Reporter und wie man so viele Projekte unter einen Hut bekommt. Jannes und ich haben die Folge abends aufgenommen und einen guten Rotwein geteilt – wir sind gerade gegen Ende mitunter relativ albern…aber niemand musste mehr fahren.

Diese Folge wird präsentiert von: Walberg Urban Electrics https://urban-electrics.com/

Mehr über den Podcast:
FB: https://www.facebook.com/daszielistimweg
Instagram: https://www.instagram.com/andreas.loff


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2019  1h25m