Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin

https://kristinwoltmann.de

subscribe
share






episode 184: Wie ich den Weg der Schwangerschaft gehe - Warum Liebe, Hoffnung und Vertrauen die stärksten Kräfte sind


Heute habe ich wieder eine sehr persönliche Podcastfolge für dich. Wie du sicher schon weißt, wird in wenigen Wochen unsere Tochter zur Welt kommen und ich werde Mutter. Doch nicht zum ersten Mal, denn wir haben bereits 2 Sternenkinder – unsere Zwillingstöchter Clara und Leona. Somit war der Weg dieser Schwangerschaft auch kein leichter für uns – besonders für mich. Ich möchte die heutige Podcastfolge nutzen, um den langen Weg bis hierher mit euch zu teilen.

In dieser Folge über den Weg in meiner Schwangerschaft erfährst du:

  • Dass auch in meinem Leben nicht immer alles reibungslos läuft,
  • wie es mir gelingt dennoch immer wieder ins Leben zu vertrauen,
  • weshalb die Zeit der Heilung zwischen meinen beiden Schwangerschaften so wichtig für mich war,
  • wie ich mit meinen Sorgen und Ängsten umgehe,
  • warum Liebe und Hoffnung unsere stärksten inneren Kräfte sind.
Hier findest du mich...

...auf Facebook

...in der CELEBRATING YIN Community

...auf Instagram

...und im CELEBRATING YIN Insider Club

Alles Liebe für dich!

Deine Kristin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2019  11m