Agilität in der Praxis - proagile.de

In diesem Podcast dreht sich alles um Agilität in der Praxis. In jeder Folge geht es um ein bestimmtes Schwerpunktthema. Erfahrene Gesprächspartner*innen berichten über ihre eigenen Erfahrungen und bieten Dir einen umfassenden Einblick in die praktischen Zusammenhänge agiler Organisationen.

https://proagile.de/podcast/

subscribe
share






episode 15: Agilität im IT-Service-Management

[transcript]


Robert Sieber ist Berater und der Betreiber des IT-Management-Podcasts. Er hat viele Jahre Erfahrung im Aufbau und der Verwaltung Service orientierter IT-Systeme. In diesem Podcast unterhalten wir uns u.a. darüber, was ein erfolgreiches IT-Service-Management ausmacht, wieso ein guter IT-Service so einfach wie ein Flug von Dresden nach München sein sollte und welche Bedeutung Agilität und Führung in diesem Kontext haben. https://www.proagile.de/podcast/agiles-it-service-management


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2019  40m