Selbstführung und Leadership Development

Willkommen zum Podcast SELBSTFÜHRUNG und Leadership Development von Dr. Burkhard Bensmann, der sich an unternehmerische Menschen richtet, die sich selbst wirksam und eigenverantwortlich steuern wollen.

https://ld21.de/podcast/

subscribe
share






SF114 Unternehmertum kennt kein Pensionsalter - Update-Interview mit Titus Dittmann


Anlass des heutigen Update-Interviews mit Titus Dittmann, dem Skateboard-Pionier, sein neues Buch „Lernen muss nicht scheisse sein“. Darin zeigt er die Notwendigkeit auf, selbstbestimmt zu lernen. Interessant ist auch, wie Titus sein "wohltätiges" Engagement strukturiert hat - hier gibt er uns einige Einblicke in die Philosophie und Struktur seiner Stiftung. Und natürlich sprechen wir über seine aktuellen Projekte, wie zum Beispiel das wissenschaftlich begleitete Projekt "Skaten statt Ritalin", das zwischenzeitlich auch ein großes Medienecho erhalten hat


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2019  51m