Schwarzes Konfetti

Willkommen zu Schwarzes Konfetti – der Podcast mit Vero und Maxie. Sie sprechen über das Leben im Großstadtdschungel und ihren Struggle beim Erwachsenwerden, über Tabu-Themen und Lifestyle, Liebe, Gefühle und Beziehungen, Selbstbewusstsein und Ängste, Wachsen und Scheitern, Nachhaltigkeit und Weltschmerz. Der Talk mit Deinen zwei “großen Schwestern” – alle 14 Tage donnerstags!

https://podcast01121a.podigee.io/

subscribe
share






Wie sehr beeinflusst uns die Meinung unserer Familie & Freunde bei der Partnerwahl?


#55 – Heute philosophieren wir über die Liebesfragen rund um das Thema „wie sehr uns unsere Familie und Freunde bei der Partnerwahl beeinflussen“. Haben wir einen Vater-Mutter-Komplex? Warum können wir uns nicht committen? Liegt der...

#55 – Heute philosophieren wir über die Liebesfragen rund um das Thema „wie sehr uns unsere Familie und Freunde bei der Partnerwahl beeinflussen“. Haben wir einen Vater-Mutter-Komplex? Warum können wir uns nicht committen? Liegt der Schlüssel für unsere Beziehungsfähigkeit in unserer Kindheit oder ist es doch gesellschaftlicher Zwang? Hört rein und diskutiert mit uns.

Schreibt uns: schwarzeskonfetti@gmail.com

FB: www.facebook.com/schwarzeskonfettipodcast

Instagram: www.instagram.com/schwarzeskonfetti_podcast

Vero: www.instagram.com/vero1berlin

Maxie: www.instagram.com/maxie_eixam

 

Werdet Schwarzes Konfetti Supporter! Mit einer kleinen Spende könnt ihr uns unter: https://steadyhq.com/de/schwarzeskonfetti unterstützen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2019  36m