merkst.de-Podcast

Der Podcast von Stephan Merk über Technik, Blindenhilfsmittel und vieles mehr. Mit freundlicher Unterstützung von der Technik-Mailinglisten-Community.

https://merkst.de

subscribe
share






episode 156: Interview mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten


Mit den schlechtesten Filmen aller Zeiten, kurz SchleFaZ, bekleiden sie ein spannendes, satirisches Format auf Tele 5, das sich mit so genannten Trash-Movies auseinandersetzt. Beide sind seit Jahren im humoristischen Bereich mit Kalkofes Mattscheibe und Rüttens Bullshit unterwegs. Oliver Kalkofe startete seine Karriere im Frühstyxradio bei Radio ffn, Peter Rütten war unter Anderem als Chefautor bei der Harald-Schmidt-Show tätig und verkörperte die Figur des Kai Edel. Telefonisch zugeschaltet sprechen wir über SchleFaZ, Satire und natürlich auch das Fernsehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2019  55m