Werd Zum Wunder

In meinem Podcast empfange ich regelmäßig Gäste für Interviews, ich probiere neue Podcast-Formate aus oder erzähle, was mich im Moment bewegt. Themenschwerpunkte sind Kunst, Kultur und Kreativität.

https://andreas.wundersee.com/podcast-werd-zum-wunder/

subscribe
share






WZW017: Den Delicious Trail Dolomiti zur Kunst erklärt


Ich bin den Delicious Trail Dolomiti im UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten gelaufen. Was das Trail laufen und Kunst schaffen gemeimsam haben, sowie meine Erlebnisse erfahrt ihr in dieser Folge.

Wer sich die Folge lieber durchlesen will, kann das in meinem Blog.

Zusätzliche Infos

Ich war im Sommer zur Vorbereitung in den Dolomiten und bin unter anderem Teile des Delicious Trail Dolomiti gelaufen. Einige Impressionen bietet das folgende YouTube Video…

Der Beitrag WZW017: Den Delicious Trail Dolomiti zur Kunst erklärt erschien zuerst auf Andreas Wundersee.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2019  16m