Originalverkorkt Podcast

Vor allem geht es um Wein. Und um den lockeren Umgang damit. Ich probiere mit wechselnden Gästen Weine, wir reden darüber und schweifen genüsslich ab. Im Wein am Sonntag wird wöchentlich ein besonderer Wein vorgestellt.

https://www.originalverkorkt.de

subscribe
share






episode 80: OVP080 – Wein am Sonntag – Domaine De La Garrelière, Cendrillon 2013


Der Wein am Sonntag ist ja auch eine Loire-Sendung – das ist kein Geheimnis mehr. Diesmal gibt es eine Entdeckung aus der Touraine, einen biodynamisch erzeugten Wein namens Cendrillon aus Sauvignon blanc und Chardonnay, der verdächtig gut nach Chenin blanc schmeckt. Mehr dazu in der Sendung.   Den Wein gibt es für € 13,50,- beim Dealer de Vin. Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2019  15m