Stream-Talk – Streaming zum Hören

Drei Streamingneuheiten (frei ausgewählt), drei Streamerinnen (Arabella, Dobrila und Vanessa), ein Zeitlimit von einer Stunde (nimmt keine von uns ernst) – das ist unser monatlicher ???? Stream-Talk! Unabhängig, informativ und persönlich ordnen wir für dich ausgewählte Neustarts ein. Happy Streaming!

https://shelfd.com/streamtalk

subscribe
share






episode 11: Serien-Talk: Medienmogule, Rap-Idole und Feen – wir sprechen über SUCCESSION, SKYLINES und CARNIVAL ROW


Im Shelfd Podcast führen wir dich durch den Streaming-Dschungel – und stellen dir passend dazu einmal im Monat die wichtigsten Neustarts von Sky Ticket, Netflix und Prime Video vor. Im September sind das die zweite Staffel von SUCCESSION, das neue deutsche Netflix Original SKYLINES, sowie CARNIVAL ROW mit Orlando Bloom und Cara Delevingne.

???? Für noch mehr Insights haben wir Dennis Schanz zum persönlichen Gespräch getroffen. Er ist der Showrunner von SKYLINES und berichtet uns aus erster Hand vom Entstehungsprozess der Netflix-Serie (die erst für ZDFneo geplant war) und der Arbeit mit Hip-Hop-Produzent Bazzazian.

???? Für Feedback und Fragen erreichst du uns jederzeit unter podcast@shelfd.com. Schreib uns zum Beispiel, welche Serien wir im nächsten Monat besprechen sollten.

✌️ Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge teilst, den Shelfd Podcast weiterempfiehlst und top bewertest. Alle weiteren Infos findest du im Web auf podcast.shelfd.com. Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf Shelfd.

???? Inhalt dieser Folge:
0:00:00 Intro
0:00:57 Succession, Staffel 2 (Sky Ticket)
0:20:17 Skylines, Staffel 1 (Netflix) – Part 1
0:22:48 Interview mit Showrunner Dennis Schanz
0:39:24 Skylines – Part 2
0:59:06 Carnival Row, Staffel 1 (Prime Video)
1:14:57 Eins noch

???? Stimmen:
Dobrila Kontić, Ania Pilch, David Streit (Interview)

???? Redaktion und Produktion:
Alle Stimmen und Tobias Stilz

Abonniere uns, um keine Updates mehr zu verpassen und melde dich gerne mit Feedback an podcast@shelfd.com. Alle weiteren Infos findest du im Web auf podcast.shelfd.com.

Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf shelfd.com. Happy Streaming!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2019  1h15m