Superelektrik | Alle Podcasts

In unserem Sammelpodcast erscheinen alle Episoden der Podcasts von Superelektrik.

https://superelektrik.de

subscribe
share






Frequenz | Making of „Backup – Sag mir, wer ich bin“


Heute ist Werkstattgespräch mit Christian, Nicolas und Hendrik: Vor allem Hendrik war die vergangenen 12 Monate intensiv mit der Arbeit am Hörspielpodcast “Backup” beschäftigt und heute berichtet er über den Prozess der Ideenfindung, das intensive Skripten der Story und die spannende Produktion mit dem Schauspielerensemble im Hörspielstudio und on location in Berlin. Außerdem hat er sich für diese Sendung auch noch einmal mir Renée Abe von ZDF Digital unterhalten, der die Postproduktion in 3D-Audio betreut hat. Und Hauptdarstellerin Marleen Lohse erzählt, wie sie die Arbeit am Hörspiel wahrgenommen hat.

Werdet Mitglied im "Klub Viertausendhertz":
klub.viertausendhertz.de

Hörer*innen-Umfrage:
umfrage.audio/viertausendhertz

Shownotes:
"Backup - Sag mir, wer ich bin"
ZDF Digital
Binaurale Tonaufnahme

Zur Podcastepisode:
viertausendhertz.de/frq55


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2019  47m