Tech-Freaks – der Hightech-Podcast von BILD

Der Podcast „Tech-Freaks“ erklärt jede Woche die wichtigsten Neuheiten und Entwicklungen der Hightech-Welt. Welche Gadgets muss man wirklich gesehen haben? Was bedeuten aktuelle Wirtschaftsnews für den deutschen Anwender? Und welche Tricks sollte man kennen? „Tech-Freaks“ liefert jeden Freitag geballte Wissens-Power im Kurz-Format.

https://techfreaks.podigee.io/

subscribe
share






episode 105: Zu Besuch bei Alexa - ALLES zu den Amazon-Neuheiten


Amazon hat diese Woche ganz tief in die Neuheiten… Amazon hat diese Woche ganz tief in die Neuheiten-Kiste gegriffen und gleich mehr als zwei Hände voll neue Geräte und Funktionen vorgestellt. Echo Studio, der neue Echo (ja, heißt wirklich nur so), Echo Flex für die Steckdose und und und. Tech-Freak sei Dank, dass Sven live Vorort war und Martin von seinen Eindrücken berichten kann. Schließlich konnte Sven schon so einiges ausprobieren, dass erst in den kommenden Monaten in den Handel kommt – und sogar noch einiges mehr.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2019  1h9m