Der Benecke

Er ist Vorsitzender der Deutschen Dracula - Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose wissenschaftliche Forschungen. Er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt. Er ist Dr. Mark Benecke. Und er ist jeden Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr zu Gast in der Sendung Die Profis auf radioeins. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/die_profis_benecke.html

subscribe
share






Elektroschocks gegen Glatzen?


Männer mit wenig Haupthaar können vielleicht aufatmen: Amerikanische Forscher haben eine neue Behandlungsmethode gegen Haarausfall entwickelt, nämlich mittels Stromreizen. Wie genau das funktioniert, weiß der Mann mit den ebenfalls sehr kurzen Haaren, Dr. Mark Benecke.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2019  5m