Coffee and Cameras der Fotografie Podcast

Wir sprechen über die Fotografie. Über Bildgestaltung und Technik. Dieser Podcast soll Kreativität fördern, deinen Horizont erweitern und dich in der Fotografie weiter bringen. Lerne worauf es in der Fotografie wirklich ankommt. Damit du weltklasse Fotos machst. Sicherlich wird auch das Fotografieren mit Fujifilm Kameras thematisiert - das lässt sich als Fujifilm X-Photographer auch nur schwer vermeiden. Außerdem plaudern wir über den Alltag als Berufsfotograf. Ich freue mich, dass du dabei bist! Michael Damböck https://www.pixelcatcher.de https://www.instagram.com/pixelcatcher.de/ https://twitter.com/pixelcatcher

https://www.pixelcatcher.de/coffee-and-cameras-fotografie-podcast/

subscribe
share






episode 1: Episode 1: Was bringt dich in der Fotografie weiter?

[transcript]


Diesem Thema wollen wir einmal auf den Grund gehen. Ich zeige dir drei Dinge in denen du gut sein musst um ein guter Fotograf zu sein - oder zu werden. Aus vielen Einzelcoachings und Gruppenkursen habe ich eine Strategie entwickelt welche dir hilft schnell besser zu werden als Fotograf. Ich wende sie selbst regelmäßig an. Denn egal wie gut du bist, du kannst noch immer besser werden. Ich freue mich über eine ehrliche Bewertung dieses Podcasts bei iTunes. Links: ➡️ https://www.pixelcatcher.de/ ➡️ https://www.instagram.com/pixelcatcher.de/ ➡️ https://www.youtube.com/user/pixelcatcher/ ➡️ https://www.youtube.com/fotografmichaeldamböck/ Unterstütze den Podcast mit einer freiwilligen Spende: https://paypal.me/pixelcatcher


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2019  15m