WDR 5 Kinderhörspiel

Die besten Hörspiele für Kinder zum Download. Kinderbuch-Klassiker, waghalsige Zeitreisen, fantasievolle Märchen und Abenteuergeschichten. Alles zum Mitfiebern, Mitgruseln oder Mitlachen - in den Kinderhörspielen für Kinder ab 8 Jahren. // hoerspiel@wdr.de / www.wdr.de/k/kinderhoerspiel

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/kinderhoerspiel/kinderhoerspiel-podcast-108.html

subscribe
share






Nie wieder - Tod im Römerpark - Hörspiel für Kinder


KiRaKa - Kinderhörspiel im WDR: ab 10 Jahre: Als er starb, war Hans Abraham erst acht Jahre alt. In einem Park in Köln passierte es, fast direkt vor seiner Haustür. Hier hatte er häufig gespielt oder war spazieren gegangen. Von Georg Wieghaus, Produktion WDR 2001


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2019  20m