KiRaKa - Kinderhörspiele im WDR

Ausgewählte Produktionen aus der Hörspiel-Redaktion des WDR-Kinderradiokanals KiRaKa. Im KiRaKa gibt es rund um die Uhr Geschichten, Musik und Nachrichten - zum Hören, Eintauchen und mehr Verstehen im Digitalradio DAB und im Netz unter kiraka.de. Hörspiele sendet der KiRaKa jeden Samstag, Sonntag und an Feiertagen, darunter Eigenproduktionen und Literatur-Adaptionen.

https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/hoeren/podcast/kinderhoerspiel-podcast-108.html

subscribe
share



 

Nie wieder - Tod im Römerpark - Hörspiel für Kinder


KiRaKa - Kinderhörspiel im WDR: ab 10 Jahre: Als er starb, war Hans Abraham erst acht Jahre alt. In einem Park in Köln passierte es, fast direkt vor seiner Haustür. Hier hatte er häufig gespielt oder war spazieren gegangen. Von Georg Wieghaus, Produktion WDR 2001


share





 2019-09-28  20m