Rein&Raus - Der Sex-Podcast

Alles von Rein&Raus unter www.reinundraus.com Im Rein&Raus Sex Podcast spricht Jones Bolt wir mit Coaches, Trainern und Profis aus den Bereichen Sexualität, Intimität, BDSM bis Kink über alle Themen unserer Sexualität. Dabei verbinden wir Sex immer mit Persönlichkeitsentwicklung und zeigen dir, wie du zu vollkommener sexueller Freiheit, Entwicklung, Selbstbestimmung und Selbstausdruck kommst. #sexpodcast #sex-podcast #sexworkshop

http://reinundraus.com

subscribe
share






episode 37: Folge 35 – Sextoys


Toys und Spiele im Bett

Sextoys sind in den meisten Podcasts ein verdammt langweiliges Thema. Dildos und Vibratoren machen uns sicher keine roten Bäckchen – wir brauchen's dann doch etwas exotischer. In dieser Folge reden wir über Toys, unsere Erfahrungen und was man alles so damit anstellen kann. Noch dazu packt Jones die Waffenkammer unterm Bett aus und wir spielen "What's in the Box" und schieben uns den ein oder anderen Dildo live in den Hals.

SPECIAL: Diese Folge ist ein Tonmitschnitt der Videoaufzeichnung, die ihr für 5 Taler auf Patreon.com/reinundraus anschauen könnt – es lohnt sich WIRKLICH.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2019  1h1m