Good Game To Go

Wir sind ein Podcast der sich dem Herzen der Spiele widmet. Im Buchclub-Format spielen wir pro Episode ein Spiel durch und prüfen es auf Herz und Nieren. Dabei kommen Klassiker sowie neue Games auf die Agenda. Hört mal rein, lernt neue Spiele kennen und erlebt bekannte Spiele im auditiven Format wieder.

https://goodgametogo.podbean.com

subscribe
share






episode 118: Good Game To Go ist wieder da!


Good Game To Go ist aus dem Sommerurlaub zurück und wir nutzen das um einen kleinen Podcast Reboot zu machen. Den Anfang machen wir mit dieser kurzen Episode, in der ich mich zusammen mit ein paar Gästen vorstelle.

Der Podcast feiert hier nun schon sein 3-Jähriges Jubiläum und mir ist aufgefallen, dass wir und in den ganzen Jahren nie so richtig vorgestellt haben. Das holen wir hiermit nach. Dazu erzähle ich noch mal ein paar Sätze zum Podcast an sich und habe ein paar kleine Gespräche mit einer Hand voll Gästen.

Ich hoffe euch gefällt diese kleine Runde zum kennen lernen. Falls ihr aber einfach nur mehr gewohnte Podcasts von uns wollt, müsst ihr euch dieses Mal nur eine Woche gedulden, bis die neue Episode mit mir und Pitt rauskommt. Bis dahin sage ich Willkommen zurück und viel Spaß mit dem Good Game To Go Relaunch.

Liebe Grüße,
Fabian

Besucht unsere Webseite und folgt uns auf Social Media:
https://goodgametogo.de/
https://discordapp.com/invite/nteWK8J
https://twitter.com/GoodGameToGo

Hier geht's zum Instagramm von Michael Fuchs, aka Juice Foozle, der unser fantastisches neues Logo designed hat:
https://www.instagram.com/juicefoozle/
Und auf Youtube ist er auch! BOA!
https://www.youtube.com/user/Juicefoozle

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: https://duckfeed.tv
Soundeffekte in dieser Episode sind von: https://www.zapsplat.com/

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2019  1h7m