Fembodi

Fembodi - Der Podcast, der Dein liebendes Herz, Deine weibliche Lust und Deine spirituelle Praxis miteinander vereint. Wir öffnen gemeinsam unser Herz, bis die Liebe überall fließen kann. Wir erinnern uns daran, dass unser Körper ein heiliger Tempel ist. Wir entdecken all die wunderbaren Anteile in uns, die wir bis jetzt zurückgehalten haben. Ein Leben in Einklang mit Deinem Körper, Deiner Energie und Deiner Sexualität.

https://www.femininevibe.de

subscribe
share






episode 53: Wenn Männer nicht über Gefühle reden


So hilfst du ihm sich zu öffnen

Sei jetzt bei meiner kostenlosen Traumfrau Challenge mit dabei: https://femininevibe.de/newsletter

In dieser Podcastfolge erfährst du

  • woran es liegt, wenn Männer nicht über ihre Gefühle reden möchten

  • wann und vor allem wie du das ansprechen solltest

  • warum es okay ist, wenn man in einer Beziehung nicht alles mit einander teilt

  • wie du die Kommunikation zwischen dir und deinem Partner verbesserst

Abonnieren nicht vergessen! ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2019  31m