Kinder-Podcast Freitextkatze - Geschichten und Hörspiele für Kinder

GESCHICHTEN UND HÖRSPIELE FÜR KINDER

https://www.freitextkatze.de

subscribe
share






episode 43: Kinder-Podcast 042: Fritzi, das Bommeltier Band 10 - Eine Gondelfahrt ist lustig - oder doch nicht?


042: Endlich, endlich: Nach einer langen Pause gibt es nun neue Geschichten beim Freitextkatze-Podcast! Ich danke allen treuen HörerInnen und LeserInnenn, die mir geschrieben haben und mich somit motiviert haben, weiter zu machen! Das ist mir sehr viel Wert gewesen und ich bin sehr dankbar dafür, dass ihr alle an mich gedacht habt und nach mir gefragt habt! Wie ich aus euren Mails herausgelesen habe, gefallen euch die "Fritzi, das Bommeltier" und die "Freddie und Lucky" Geschichten am besten. Deshalb starte ich hier gleich mal mit einer Bommeltier Geschichte :-). Ich werde alle eure tollen Bilder nach und nach veröffentlichen. Meldet euch gerne, falls ihr euer Bild vermisst! Alle Kinder, die hier zuhören oder Mitlesen: Vielen Dank, dass ihr meine Geschichten hört/lest!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2019  16m