Auf zwei Bier

Einmal im Monat treffen sich Henning Schwörer und Tilo Wagner an der virtuell längsten Theke der Welt, nämlich genau zwischen Deutschland und Portugal. Dort besprechen sie die wichtigen Themen der letzten Wochen, reden über das Leben, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt. Und das alles bei einem schönen Glas Bier. Dabei geht es weniger um Stammtischparolen, als um eine persönliche Einordnung. Mal lustig, mal ironisch und auch mal ganz ernst.

https://www.auf-zwei-bier.de/podcast

subscribe
share






episode 5: Ein Herz für Barbara Salesch


In der heutigen Ausgabe gibt es ein großes Angebot an Themen, die wir an der längsten Theke der Podcast-Welt bei zwei Bier besprechen müssen. Dabei reden wir nicht nur über das Dauerthema Klimawandel, sondern stellen uns auch die Frage: Welche Musik oder Band könnte der „Fridays For Future“-Bewegung noch den angemessenen Anschub geben? Außerdem reden wir über Donald Trump und das angestrebte Impeachment wegen seiner Ukraine-Affäre. Bei aller politischen Ernsthaftigkeit, lassen wir aber auch keinen passenden Witz liegen und streifen immer wieder unser Lieblingsthema Fußball.

Shownotes:
Arcobräu Moos – Mooser Liesl Helles
CBS News Live Coverage – Trump Ukraine Transcript
Leichtathletik WM 2019: Kritik an Hitze-Marathon
Walulis sieht fern: Barbara Salesch und Richter Alexander Holdt

https://www.auf-zwei-bier.de/podlove/file/61/s/feed/c/web/05-ein-herz-fuer-barbara-salesch.mp3

Der vollständige Podcast-Artikel "Ein Herz für Barbara Salesch" erschien bei Auf zwei Bier. Schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de oder schreibt es in die Kommentare dieser Folge. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2019  1h3m