Der Malediven Podcast

Sonne, Palmen, Urlaub und Meer... Maledivenfeeling pur. Wir erkunden auf unseren Reisen die Malediven als Backpacker individuell und günstig. Das ist unser Podcast für alle mit Sehnsucht und Fernweh von und über das Sonnenland Malediven. Wir sind Yami und Toddy, zwei digitale Nomaden und Inselnauten. Wir kennen die Malediven seit fast 30 Jahren. Wir wollen Euch Tipps und Tricks für einen individuellen Malediven Urlaub geben. Die Malediven müssen nämlich gar nicht teuer sein. Gästehäuser bilden die Alternative zu den teuren Luxus Resorts. In unserer zweiten Heimat, den Malediven, haben wir jenseits der Touristenpfade verdammt viel erlebt, was wir gerne mit Euch in diesem Backpacker Reise Podcast teilen möchten. Was Ihr von uns erfahrt ist echt, authentisch, hörenswert und letztlich wollen wir Euch ein Guide, für die Planung Eures perfekten individuellen Malediven Urlaubs sein. Schaut Euch dazu auch auf unserem Inselnauten Backpacker Malediven Blog. Wenn Ihr Fragen habt, hinterlasst sie einfach in einem Kommentar. Viel Spaß beim Zuhören und abonnieren nicht vergessen.

https://inselnauten.de/podcast

subscribe
share






episode 75: MIP 075 - Mit dem Flower Boat aus der Komfortzone


Raus aus seiner Komfortzone will ja eigentlich keiner so gerne. Wir haben wirklich schon viele Transportmöglichkeiten auf den Malediven ausprobiert. Alles was auf dem Wasser stattfindet, ist natürlich immer sehr wetterabhängig. Die See ist schon seit Tagen rau und der Wind will sich einfach nicht beruhigen. Unser Transfer mit einem traditionellen Transportschiff zurück nach Malé lässt sich nun aber nicht mehr weiter verschieben. Wir kennen solche Boote zwar, haben sie bisher aber immer gemieden bzw. bot es sich einfach nicht an, mit ihnen zu reisen. Auf Deck schlafen mit anderen Passagieren, zwischen etlichen Transportgütern und gibt es auch eine Toiletten? Wie geht das bei teilweise stürmischer See? Mal sehen ob wir das gut überstehen und wir unsere Transport-Komfortzone erweitern können. Kommt mit uns auf das Flower Boat, bei unserer Reise von Kendhoo zurück nach Malé.

The post MIP 075 – Mit dem Flower Boat aus der Komfortzone appeared first on Malediven Geheimtipps - Der Inselnauten Reise Blog und Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2019  34m