REDEBEDARF.FM (MP3 Feed)

Spannende Persönlichkeiten zu entdecken und ihre Geschichten zu teilen macht uns aus. Einmal im Monat sprechen wir mit Menschen, die auf ihre Art unerwartet besonders sind. Ein „Wow, das hätte ich nicht gedacht.“ oder „Wie cool und interessant!“ sind Reaktionen, die unsere Podcastfolgen bei dir auslösen sollen. Lass dich inspirieren von unseren Gästen und Themen bei REDEBEDARF.FM - Unentdeckt. Unerzählt. Unerwartet.

https://redebedarf.fm

subscribe
share






episode 2: Architekt und Galerist Reinhard Kraft


Reinhard Kraft ist selbstständiger Architekt und Galerist in Hannover. In unserer zweiten Sendung erlebst du fesselnde Eindrücke aus seiner Nachkriegs-Kindheit, was ihn außerdem im Leben sehr geprägt hat und wie er zu seiner großen Leidenschaft der Kunst kam.

Du erreichst Reinhard über seine Webseite. Dort erfährst du alles über seine Galerie Plathner . 27.




Moderation
Julia Borgfeld Markus Knapp Gäste
Reinhard Kraft

Dauer
1 Stunde 11 Minuten
Veröffentlichung
29.09.2019
Lizenz
Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2019  1h11m