Eintracht Frankfurt Podcast

Ein Eintracht Frankfurt Podcast von Fans fuer Fans. Wenn es geht regelmaessig nach den Spieltagen. Meist mit einem der Eintracht Podcast Team Member

https://www.eintracht-podcast.de

subscribe
share





episode 365: Wo ist Billy Reina [transcript]


Diesmal früh in der Woche wegen Europa Reisen und arbeiten. Genau aus diesem Grund ist die Folge auch l

Basti berichtet von seiner Reise nach Berlin und gibt einen Einblick auf seinen Tripp nach Portugal, genauso wie Marvin. Außerdem reden wir über die Liga, ehemalige Spieler, alter Spieltage und Empfehlungen.

Grüße, wie der Portugiese sagt.

Bislang finanziert sich dieser Podcast mehrheitlich durch eure Spenden und Unterstützungen. Dafür sind wir euch sehr sehr sehr Dankbar. Solltest auch du diesen Podcast Unterstützen wollen, dann findest du alle Informationen auf unserer Support Seite.

Shownotes Rückblick Union
  • Fragen an Basti: Wie war es vor Ort?
  • Aufstellung so ziemlich, wie wir es vorher gesagt haben
  • Offener Schlagabtausch auf Zweitliga Niveau?!
  • Eintracht vorne wieder nicht effektiv genug, dafür löchrig in der Abwehr
  • Dost eiskalt
  • Was ein Konter und eine Flanke von Sow
Ausblick Vitoria Guimaraes
  • Haben 2:0 gegen Lüttich verloren
  • Stehen aktuell in der Liga Tabelle auf Platz 4 mit 3 Siegen und 3 Unentschieden 
  • Aufstellung: 

Silva – Dost/Paciencia
Kamada – Sow
Kostic – Fernandes – Durm/Da Costa
N’Dicka – Hinti – Touré
Trapp

Tipps gegen Guimaraes
  • Basti 0:2 
  • Marvin 1:3
  • René 0:3
Was macht eigentlich…?
  • Chris auf transfermarkt.de
  • Chris bei Wikipedia
  • Beitrag von DSF zur Vertragsthematik
Heute vor 20 Jahren
  • https://www.kicker.de/1-bundesliga/spieltag/1999-00/6
Empfehlungen
  • Basti: Auslosung PES Gewinner – Herzlichen Glückwunsch an den @BockenheimerBub
  • Marvin: Skylines – eine Netflix Serie über Frankfurt
  • René: Football Leaks 2 (Amazon Affiliate Link)
  • Basti: die neue 11freunde
Diesmal dabei:
  • René
    • Google+
    • Instagram
    • Patreon
    • PSN Network
    • Twitter
    • Amazon Wunschliste
  • Marvin
    • Patreon
    • Twitter
    • thatscene.com
    • hallofrankfurt.de
  • Basti
    • Twitter
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

The post EP#365 – Wo ist Billy Reina appeared first on Eintracht Frankfurt Podcast.


share







 2019-09-29  1h30m
 
 
00:18  René
Herzlich willkommen beim Eintracht Frankfurt Podcast ausgabenummer 365 meiner bis Rene außerdem mit dabei der Basti.
00:25  Basti
Gute und grüße mir Marina sagt.
00:29  René
Ja oder demnächst der Portugiese das klingt ja alles irgendwie so ähnlich
00:33
eigentlich war geplant dass an dieser Stelle Magic Marvin auch noch mit dabei ist er hängt aber noch auf dem Rückweg von der Arbeit und verspätet sich ein bisschen kommt aber noch dazu wenn er nicht vor totaler Erschöpfung ist wie Umfeld,
00:45
apropos Erschöpfung Basti wie geht's dir gerade frisch aus Berlin zurückgekommen.
00:48  Basti
Ich bin bisschen im Reisestress auch nicht mehr so sein ich bin nur ganz kurz hier extra Finger kaputt erst nach Hause gegangen ich musste,
00:56
bald weiter mit dem Auto nach Luxemburg vor zwei Stunden aus Berlin gekommen und so in 2-3 Stunden geht weiter in Luxemburg um von da nach Portugal zu fliegen,
01:08
ja gibt's stressfrei ihre Routen aber meine Güte was tut man nicht alles war.
01:13  René
Was tut man nicht alles um die Eintracht zu sehen und damit sind wir auch schon bei unseren beiden Schwerpunktthemen für diese Sendungen angelangt wir werden heute intensiv sprechen über Union und
01:22
über das Spiel gegen Vitoria Guimaraes so ausführlich wird es irgendwie geht weil sie Basti schon gerade im sagte er hatte ein bisschen Zeitdruck marvin hat auch so ein bisschen Zeitdruck hinten raus also von daher versuchen wir uns
01:34
kurz zu halten,
01:36
und ich verdanken wir steigen mal ganz klassisch mit dem Thema Berlin an wie du ja gerade eben schon gesagt hast gerade eben frisch gelandet du warst beim Spiel Vororts dürftest die Berliner Luft genießen das war jetzt doppeldeutig gemeint ein doll
01:50
und wir waren also die Stimmung vor Ort also ich habe eine am Fernsehen miterlebt und das war krass laut.
01:56  Basti
Ja es war schon geil also man muss sagen das war am Anfang also mein Anreise war sehr sehr friedlich war der Straßenbahn ich hatte erst mal so ein kleines soll ich sagen kein Hotel abpacken und das werde ich bei dran als hier ausführlich erzählen Service APAG,
02:10
Text auf viva nee also wir sind dann zum zum Spiel gefahren,
02:14
weil sie sie also Jojo Fans haben sich gefreut hast schon gemerkt dass die auch Bock hatten das ist für die quasi genau das einer der Gründe warum sie die Bundesliga wollten weil sie Bock hatten das dann halt auch mal Pause Zeit sein komm schon zwei gute Fernsehen ist hat sie auch im Stadion widergespiegelt,
02:28
Bereiche vorgespielt und bisschen jedem textilvergehen und international Trust getroffen dann habe ich deine angesprochenen berlinerLuft auch zu mir nehmen dürfen.
02:36  René
Dacia es kommt müssen.
02:38  Basti
Ich habe das kurzum, aber es geht ja eigentlich so schnell das nicht und Johanna sind Richtung Gästeblock das war ein bisschen nervig weil es halt wie auf diesem was ist Polizei,
02:49
Cinema völlig aufgeregt in eine Stadt wieder ewig rum in zum kleinen Weg weil ich ohne Not war das selbst der Ordnungsdienst,
02:57
hat dann teilweise auf die Polizei ein Gerät gesagt das macht ihr denn hier für ein Scheiß so also du hast wirklich gemerkt dass es übertrieben was ist da wieder unnötigerweise weil eigentlich so Aggressionen dann erst entstehen wenn du einfach unnötigerweise rum,
03:10
im Stadion selber muss man sagen hatten als Stadion das kann geil sein ist halt natürlich bisschen blöd wenn,
03:16
jetzt habe ich nur einen Zugang zu so ein Blog gibt also du hast dann wenn du dann unten stehst ich bin ich stand die ersten 10 Minuten Geld unten da muss ich kurz auf Toilette dann kam ich nicht mehr unter wieder weil ich kein Bock hatte mich Dymo durchquetschen standest immer weiter um,
03:28
der ersten Halbzeit hat man dann ja auch für nicht viel,
03:33
wenn man sein ne nicht verpasst wegen wollte ich nicht da ich hab selbst schon gesehen aber es war es nicht so dass es viel Sehenswertes passiert ist war sehr merkwürdiges Spiel war,
03:42
ja auch ein überschaubares Niveau muss man sein ich glaube du hast uns doch geschrieben oder.
03:46  René
Ich hatte es in stock geschrieben wir habe ich so schön genannt offener Schlagabtausch auf Zweitliga Niveau,
03:53
was ich jetzt was für mich jetzt nicht schlecht ist also ich fand
03:57
ein sehr ansehnliches Spiel also es ging halt schon sehr offen hin und her da war viel Tempo drin und da du hattest halt immer schon das Gefühl da kann halt jederzeit irgendwas passieren aber das war halt auch so so ok Bypässe nach vorne und dann wusstest ok es hat der Gegner gleich wieder den Ball und dann geht's
04:13
wieder in die andere Richtung also von daher ich habe das war dann auch so ein Stück weit einfach das was,
04:18
Wasserspiel dann ausgemacht hat was diesen Podcast wie auch immer ausmacht ist wenn Marvin mit dabei ist er ist nämlich jetzt in der Leitung.
04:24  Marvin
Alles aber sehr lieb Hi hallo.
04:26  René
Zweite perfekte Überleitung wir haben gerade angefangen über dieses Zweitligaspiele gegen Berlin am Freitag zu sprechen.
04:36  Marvin
Offene Zweitligaspiel.
04:38  René
Ja auf zweit auf Zweitliga Niveau.
04:41  Basti
In der ersten Halbzeit.
04:42  René
I heard there was auf Pippas Verhalten und so.
04:45  Marvin
Was aber nicht so geil muss man sagen also da habe ich jetzt keine Mannschaft gesehen die hervor gestochen ist im positiven Sinne da habe ich dann auch so zwischenzeitlich echt gedacht okay naja naja naja ob das hier überhaupt Tor gibt heute.
04:58  Basti
Schleicht sich so ein bisschen bei Minecraft ein dass die tatsächlich so am Anfang erstmal wach werden müssen und wie er die Hütte hatte.
05:05  René
Marvin hat gerade im gesagt ein Mannschaft gesehen man muss schon auch sagen dass
05:09
der Hüter so ein Stück weit auf uns gehört das wären wir letzte Woche gefordert hätten gerne eine etwas offensiver Aufstellung und wir hätten gerne Silber und Durst in der Sturmspitze und dumm könnte mal aufrecht und das hat ja auch alles irgendwie funktioniert also
05:23
Villa offensiv fahren wir da halt schon unterwegs wir haben es halt nur irgendwie nicht geschafft mal wirklich über dieses Mittelfeld drüber hinweg zu kommen.
05:31  Basti
Ja ich weiß nicht ich habe es gehört hattest ja vorgespielt gesagt der hat ja gesagt er wir müssen jetzt diesmal anders als in den Spielen davor,
05:38
direkter sein und hat trotzdem nicht funktioniert also das weiß ich so schlimm wird ja nicht zurück gelegen war gut an dir du hast schon zum bisschen Beruhigung hattest du dass du gesehen hast du die Eintracht nimmt dies hier auf jeden Fall an,
05:49
schon gesehen fand ich die da bloß Fähre David die will nicht überrumpelt die lassen sich nicht irgendwie verrückt machen aber so ein bisschen schläfrig war das noch fand ich.
05:58  Marvin
In guter. Aber wie gesagt also das ist eine kann Seite von der einen Seite der auch von anderen Betrag nicht rein sind wirklich viele krasse Torchancen hat natürlich Union gerade erst nach der überhaupt nicht gehabt hatte
06:08
zumindest gesehen aber ich glaube das war keine tief ungefährlich aber ja der Einsatz hat sich auch erstmal nicht überrumpeln lassen hat selber auch nicht so wirklich viel getan der ersten Halbzeit
06:18
Dammann war so bisschen so ein Abtasten hatte Gegner beim einen ernst genommen als ich ins offene Messer gelaufen weil das hat er auch passieren können,
06:25
erinnere gegen Augsburg da habe ich das Gefühl gehabt ok du hast mit dem total offenem Visier gespielt auch so viele Chancen erarbeitet aber dann halt auch defensiv noch schlimmer gearbeitet,
06:34
sofern wartest jetzt schon ein Vorteil,
06:36
zum Glück ist die zweite Halbzeit das keine Ahnung was Hütte in der zweiten Halbzeit gemacht hatte bzw der Parkzeit Pause aber da du die wie soll ich sagen korrekt an.
06:47  René
Ja also zweite Halbzeit komplett verändert direkt von Anfang an,
06:52
Eintracht das Spiel in die Hand genommen und Druck ausgeübt was er dann auch letztendlich,
06:59
kurz nach dem Anpfiff zu diesem 10 für die Eintracht geführt hat kostet schaut das Ding da einfach mal mit voller Wucht
07:07
Aufruhr und das steht halt goldrichtig und geht die zwei Schritte raus und eiskalt schiebt er das Ding da über die Linie also da hat sich dann halt
07:15
die Qualität eines klassischen im Mittel Stürmers Motor ich hatte halt einfach auch gezeigt.
07:20  Basti
Ja deswegen wollte ich den drin haben also es war ja trotz der Deckel so dass jeder gesagt hat Patient der Sunfire und so weiter aber ich meine wenn du so ein Spiel erwartest was dir dann erst hatte doch war viel Stückwerk,
07:31
würdest du mich genau dass das wichtige du gehst ja plötzlich einfach mal Einführung des war ja jetzt kein raus gespielte store,
07:38
du fährst halt und ich fand das zusamm Mannschaft und dann gemerkt hast du sehen okay sehr berühmte Dosenöffner hattest du das Gefühl das okay.
07:45  Marvin
Dorsten öffnen.
07:46  Basti
Sehr gut geht alles sehr sehr schnell sehr gut,
07:54
wir auf jeden Fall war das hattest Du das Gefühl die Fans und Mannschaft sind so ein bisschen beruhigt also klar die hat uns vergiss nicht schlechter geworden also muss man muss auch ein Kompliment an die Union Fans machen das ist schon ne geile Atmosphäre da,
08:06
ja gemeinsam auch einen Teil dazu beigetragen als das war stimmungsmäßig genau das was man erwartet hatte das war einfach geil dass ich finde das einfach geil,
08:13
auch wenn man natürlich dann viel Gegner Fans sind und eigentlich nicht will aber es ist aber eine geile Atmosphäre und dann hatten wir dieses Tor,
08:20
was für ein Betta diese Befürchtung die wir hatten in der Sendung davor,
08:24
was hat dies für mich trotzdem so ein bisschen beruhigt sozusagen ok der Dakar die trotzdem in Führung gehen und nicht umgekehrt war stell dir vor Union hätte dieses gleiche Tor geschossen,
08:33
dann hätte nämlich diese Verselbständigung stattfinden können das kam nicht die Eintracht hat das Tor gemacht jeder hatte das auch das Gefühl gehabt ja gut eigentlich gehört das so weil wir auch gesagt habe eigentlich wir besser und wenn wir den Kampf annehmen was wir getan haben wir das Ding,
08:45
da hast du dann in den Minuten danach auch gesehen und ihr einer von euch wird hoffentlich jetzt bestimmt dieses geile Flagge von so ansprechen.
08:53  René
Ich wollte gerade sagen jetzt kommt der Hofmeister Moment so muss eine Flanke ihre aussehen,
08:58
Hütte.
08:59  Basti
Wieso karnevalshut.
09:00  René
Also das Ding war einfach sowas von grandios den lauf trotzdem den Kopf oben sehen wo der Mitspieler ist und dieses Ding dann halt einfach so genial da rein bringen und du hast das richtig gesehen silver zeigt an dass er das Ding auf den Kopf haben will also,
09:15
das war euer roborock Hallo schöner kannst du das Ding echt nicht machen dann gegen die Laufrichtung vom Torhüter geköpft,
09:24
damit haben sie halt beide da vorne drin die wir unbedingt da sehen wollten ihre Buden gemacht was einfach auch extrem wichtig war.
09:31  Marvin
Auf jeden Fall,
09:32
also das hat mir extrem gut gefallen da habe ich echtes dieses diese Jahre soll ich sagen diese besondere Gefühl gehabt weil der ganze Spielzug einfach herausragend geil gemacht hat und ich muss auch sagen das passt dann halt auch einfach gut und du hast,
09:45
du hast ein bisschen Gefühl da gehen ja der Typ noch wieder zurück Garantie haben letzte Woche drüber gesprochen na ja ist vielleicht so dass die Eintracht so ein bisschen das geniale Moment verliert und halt jetzt eher durch zu einer anderen
09:56
Spieltag der zurückkehrt Weise vielleicht nicht diese Spieler Material hat was wir uns in den letzten Jahren gewünscht haben was wir auch über weite Strecken gesehen haben aber ich meine Güte dieser diese Flanke von so richtig gut in Silber steht am richtigen ja am richtigen posten bzw steht direkt
10:13
vor der vor dem Tor und macht das wunderbar Ryanair das war für mich ein grandioser Moment und da war ich dann auch euch so wo ich gesagt habe okay,
10:23
geile die ist doch ganz schön abgeklärt.
10:27  René
Auch dazusagen muss Silber ja nicht nur in dem Fall als Verwerter der Flanke sondern auch vorher das ein oder andere Mal schon als Flankengeber fütterst unterwegs gewesen
10:39
woher auch immer so ein bisschen gesagt habe okay wie ist es jetzt mit irgendwie ne Alternative für ein Rewe stell dann auch mal auf die außen geht das hat hier war durchaus gezeigt dass er das auch kann am Ende ist zwar aus den Dingern dann nichts geworden weil du hast den Ball zweimal da knapp verfehlt hat aber der kann auch durchaus Vorbereiter von so Dingern sein.
10:56  Basti
Ja ich finde die Mischung ist gut ich finde ihm gefällt das deswegen habe ich auch aber wohl Patient zu recht gut ist ich finde diese Mischung bei den beiden echt gute einer ist so ein klassischer oldschool 90er jahre Vollstrecker der dann einfach darum steht in der wirklich aber sie in der Sack Calabria,
11:11
wird mir das Ding auf dem Kopf ich mal rein dann hast du mit zilvar jemanden,
11:15
du auch so ein typischer Eintracht transfer auf nextlevel letzten Jahre einer der es irgendwo nicht ganz geschafft also wie kostet der den du dem du dich aber annimmst und der dann das Gefühl dass er ist in jetzt in der neuen Mannschaft und ist jetzt nicht mehr nur eine Nummer also,
11:28
dass du denkst ok der ist für uns wertvoll das Gefühl geben wie in der Zeit das irgendwie zurück und beim hatten wir ja die ganze Zeit hier offen,
11:36
und habe ich auch schon gedacht das ist jetzt aber so schnell geht hätte ich z.b. nicht gedacht also es gab es euch gab Gerüchte dass er verletzt ist das sehr dass er dass er jetzt erst beweisen muss aber ich finde es jetzt macht er das super,
11:50
wenn du hast auch noch mehr Fitness kommt dann habe ich drei gute Stürmer da vorne was wirklich ja nicht selbstverständlich ist nachdem wie die drei verloren haben dass Du einigermaßen weiß ich nicht ja vielleicht so eine neue Liebe entwickeln kannst du sagen die sind zwar anders aber die sind auch immer geil.
12:05
So haben wir auch schon gesagt dass wir jede Woche hier predigen dass man weg von der Kurzfristigkeit muss weil es gab auch ganz viel die den schon da draußen haben wollten weil er wirklich eklatante Fehler gemacht hat,
12:15
gut aber zu sehen dass der sich gar nicht davon verunsichern lässt und mittlerweile,
12:20
nicht nur mit schwimmt sondern dem spielerservice oder Stempel aufdrücken meiner Meinung nach wenn der wenn der über das Stempelkissen sauber ist ist es bei ihm geiler Stempel weil,
12:29
der hat schon eine Art zu passen und eine Übersicht die ich kann schon geil werden wenn der sich dann halt an die Bundesliga gewöhnt das wird wahrscheinlich auch noch ein bisschen dauern aber zumindest in Ansätzen ist es immer mehr erkennbar und das würde ich jetzt durchziehen mit dem also für mich ist er,
12:43
sehr sehr wichtig mittlerweile schon.
12:45  René
Das hat echt nicht vergessen er war ja jetzt auch noch verletzt erkennt die Bundesliga noch nicht so der Art und Weise,
12:51
der braucht natürlich jetzt auch ein bisschen dadurch dass er die ganzen Vorbereitungsspiele mit der Mannschaft nicht gemacht hat muss er da dann auch erst mal reinkommen also von daher
13:00
ja das mitschleppen muss dann halt an der Stelle einfach das finden und dann muss ja noch ein bisschen da seine Position in der Mannschaft dann oder auf dem Feld dann einfach auf hinten,
13:09
und da zeigt sich auch einfach so ein bisschen wenn er wenn er wirklich so in die Offensive oder mal auf die außen gehen kann dass ihm dass er liegt als wenn er auf seiner Sechser Position irgendwie spielen muss aber das hatten wir ja auch schon gesagt.
13:20  Marvin
Ja genau aber trotzdem ist es ja schon beeindruckend was die Neuverpflichtung jetzt schon gerissen haben
13:24
meinte bei sowas Nation II Flanke die zum bzw II Torvorlage das ist auch nicht so schlechten glaube ich 4 Spielen du hast gesehen was das trifft wenn er eingesetzt wird auch regelmäßiger
13:36
und bei André Silva hat auch schon zwei Tore gemacht das ist alles nicht so verkehrt also ich erinnere mich an den ein oder anderen Spieler
13:43
der nach 18 Spielen kam und hat 18 Spiele gemacht dann nur noch drei Tore gehabt also ich meine die können alle nach aufbauen aber das sieht jetzt schon richtig gut aus und so langsam formiert sich da vorne was mit der alternative das so passieren sagte der auch torgefährlich ist
13:59
das dürfen da die drei sein an denen sich ein bisschen entzündet und wenn du dir an diese kreative machst du dann da hast mit Zypresse der langsam rein schwimmt wahrscheinlich auch so ein bisschen die Rückendeckung vom Team bekommt dass er halt auch mal ein Stück
14:13
abfallen kann
14:14
ja dann sehe ich da viel Positives viel Positives habe ich aber doch nicht nur in der Offensive gesehen sondern man spricht mittlerweile fast gar nicht mehr über amidori der irgendwie dann einfach.
14:27  Basti
Das ist wirklich wir hatten es ja wir hatten ja zumindest die Hoffnung haben es ab und zu mal gesagt dass wir denken okay vielleicht keine tatsächlich,
14:34
ja Position Hilfe sein weil er als gekoppelt Außenverteidiger bisschen überfordert wirkte also es wird für mich sehr gut also der der hat ne Ruhe am Wald teilweise das beeindruckt mich,
14:45
und irgendwie so also die die positiven Eindrücke die überwiegen bei mir dass ich sage ok gib ihm die Zeit dass er die negativen mit Erfahrung abstellen kann,
14:54
da kann das ne gute alternative werden gerade im Hinblick auf Portugal wenn wir jetzt überlegen Hasebe ist auf jeden Fall erst mal verletzt,
15:01
dass du sagst tatsächlich diese Verteidigung die wir hier schon mal in die Zukunft gemalt haben links indica rechts Turenne mit Hinteregger das könnte tatsächlich,
15:10
jetzt in Portugal zum erstmal so sein und ich habe keine Bauchschmerzen damit und du musst überlegen das wäre eine Abwehr ohne Abraham und Hasebe hätten wir uns hier präventiv ins Krankenhaus einliefern lassen weil wir in Herzinfarkt Krieg hätten.
15:22  Marvin
Hahaha.
15:23  Basti
Wenn es in der Vergangenheit passiert weil jetzt denkst du alcool da kann in die Kammer spielen also wir haben schon gesagt der wichtigste Neuzugang im Sommer war die Breite,
15:32
wenn sich jetzt noch eine spitzen entwickeln,
15:35
dann bin ich tatsächlich positiver gestimmt als ich dachte weil ich die Befürchtung hatte und eigentlich mir einreden wollte ja dann man darf sich nicht zu sehr aufregen und darf nicht zu enttäuscht sein,
15:46
das ist da ich habe gedacht das dauert viel länger ich habe gedacht vielleicht haben jetzt echt auch eine Graubrot Hinrunde kann auch immer noch passieren weiß man nicht.
15:53  René
Dann drin erstmal am Anfang also nichts.
15:54  Basti
Ja es gibt doch es gibt klar es gibt negative Aspekte aus dem man aufgreift kann trotzdem überwiegen für mich die positiven und dann dem halte ich mich lieber Fässer seine negativen eigentlich.
16:04  René
Ja, gerade mal kurz zur negativen und John hat dann ja auch gewechselt hat Bäcker und später auch untergebracht und wir sind namens wieder so ein bisschen ins Träumeland gegangen fand ich und haben dann einfach auch,
16:18
Union zu viel Platz gelassen was am Ende dann zu diesem 21 geführt hat wobei man sagen muss das davor schon ein Schuss auf das Tor der Eintracht kam wo Trapp sich richtig lang macht und,
16:29
Gefühl irgendwie die Finger noch mal in Zentimeter wachsen damit er den Ball da oben noch aus der Ecke raus kratzt,
16:35
da hatte ich dann kurzfristig so ein bisschen Schiss das ist dann am Ende dann doch wieder irgendwie so ein 22 wird und man sich dann ein wenig belohnt.
16:43  Basti
Mich mal Kontakte ich konnte kaum noch hinschauen.
16:47  René
Ja das glaube ich.
16:49  Basti
Das war einfach auch unnötig weil du dann auch so einer einigermaßen Erleichterung bei deinen anfänglichen Befürchtungen sich nicht bewahrheitet haben irgendwie sich so in Beruhigung,
16:58
redest auch also du benutze mit deinem Leben aber deshalb arbeite dein Körper zwar nur wichtig wichtig wichtig und dann kommt dieser Audio mit dem man sowieso keine positiven Assoziationen muss ich sagen also der hat damals in vor dem Rückspiel in Bremen habe ich darauf vorbereitet,
17:12
da hat er diese zweiten butenbomskamp wo herumtanzen jetzt schon verschlafen mein Gott das sowieso ein Virus,
17:19
aber gut ist ja nix passiert also du hast schon drauf angesprochen muss man bei einem positiven auch noch schreiben dass er dann auch da war.
17:28  Marvin
Trabant erstaunlicher was heißt hier staunt ich will kenne alle trouble wissen was er für Qualitäten hat aber er hat die Eintracht natürlich vor Schlimmerem bewahrt war immer zur Stelle und
17:40
ganz ehrlich die Paraden dir da abgeliefert hat sowieso was die der Spieltag auch zu wissen Spieltag der guten Paraden habe ich das Gefühl gehabt dass es heute hatten diesmal
17:49
was gutes Wochenende zumindest für den Spielen die ich komplett gesehen habe und der hat mir Trapp original gut gefallen das war super
17:56
Unwetter am Ende war ich auch wieder wo ich gesagt habe Mann warum lassen die das denn zu weil sie sind natürlich Rene da ist ja vollkommen Recht ein Stück weit im Tiefschlaf gefallen was mich nicht
18:06
ja was mit dir freut weil es gab so den letzten Kaplan so 10 Minuten wo die fünf Torschüsse hatten wir keinen einzigen wo wir der eigentlich Typen aus irgendeinem Grund haben kommen lassen wahrscheinlich ist nun,
18:19
die hat dich auch Kraftraum muss aber dann sagen und dass wir uns nach dem 21
18:24
nicht mehr in der komplette Bedrängnis haben bringen lassen war auch schon relativ spät und da habe ich dann das Gefühl gehabt dass die Eintracht,
18:31
verlaufe so gerade auf deinem 90 Minute oder kurz davor auch schon wenn sie im Ballade wussten ist Anja mal was mit anzufangen damit du die drei Minuten auch noch.
18:39  René
Ja das ist richtig und dann kam dieser Schluss
18:43
Moment der Schiri hat generell über das ganze Spiel sehr wenig Karten verteilt und hat auch sehr viel laufen lassen was ich principe erstmal eine gute Aktion
18:52
fand einfach weiter wenn man gemerkt hat es hilft dem Spiel aber ohne dass es jetzt irgendwie total über hart ist also da war ja jetzt nicht irgendwie so dass man
19:00
Angst haben muss das jetzt irgendwie permanent Knochen über den Platz fliegen aber dann kam eben diese Situationen relativ,
19:08
kurz vor Schluss wo dieser hohe Ball in den Strafraum kommt und habe da hingeht und Hasebe abräumt und da verstehe ich tatsächlich nicht man sieht das der Spieler ganz offensichtlich da,
19:18
liegt mitten im Strafraum sich nicht bewegt,
19:24
erstens geht keiner so richtig hin und guckt und zweitens pfeift der Schiri auch nicht ab gerade während dann halt auch wieder ein Angriff von von Berlin läuft,
19:32
fand ich das an der Stelle so ein bisschen fragwürdig.
19:36  Basti
Gerne stehe ich heimlich durch mein schreibe Schiedsrichterleistung zu reden wenn ich im Stadion war
19:42
und in den Fan Modus bin weil mich hat er teilweise schon sehr sehr aufgeregt aber das ist wahrscheinlich dann aber auch wirklich diese Anspannung mal Vereinsbrille,
19:52
Dingsbums deswegen kann ich jetzt hier keinen von dir das Urteil dazu abgeben weil in den Zellen nervt dich hier schließlich der Wendung Stadionwurst bist so.
20:01  Marvin
Hahaha ja so.
20:03  René
Leider richtig ja.
20:05  Marvin
Also so fährt ja für mich war die Zähne jetzt nicht so relevant dass wir darüber sprechen muss ich sagen für mich war da ich das Ende geil haben gewonnen scheiß drauf das einzige was ich echt ein Programm was natürlich jetzt an seine Kreise zieht
20:18
ist die Tatsache dass die zwar ja dann irgendwann andere Kraft in diesem
20:23
ja wie soll ich sagen in diesem unglücklicher Umstände und das ist jetzt zur Folge hat das aaseebad für die Woche ausfällt ne.
20:32  René
Aber er war wohl wirklich dann kurz bewusstlos ja hatte auch mit vollem Schwung den Oberschenkel fangen Kevin Trapp
20:40
da ins Gesicht bekommen Trapp dann auch noch ungünstig irgendwie gefallen und hat sich irgendwie danach der Schulter gehalten also er hat eben wird auf jeden Fall so wie das ja jetzt,
20:51
gesagt wurde erstmal gegen in der Euroliga ausfallen und für die Sieger müssen wir dann mal gucken und trappist in Fragezeichen dahinter das wäre natürlich jetzt beides also,
21:01
beides erstmal sehr blöd.
21:03  Basti
Ja weil ich habe immer so Schiss da tut man einfach doch Unrecht aber die Eintracht zu Waage Sachen um die Schulter bläst du gesagt dann denkt wir auch Gott Alter was was soll das heißen ich weiß es nicht das ist so passiert mit Schalter ziemlich eindeutig sehr gerne Schüttung eine Woche so.
21:16  René
Ja was aber auch richtig ist erstmal.
21:18  Basti
Ja eben da soll man auch chillen lieber zu spät als zu früh rein kommen bei bei Schulter Blessur ist so ein bisschen was soll ich damit anfangen,
21:28
so wie wenn Marvin ich warten frag und wie geht's dir seid ihr ich bin malade und dann nicht mehr wie lang denn alles ist so also das ist so.
21:37  René
Ja ich habe das das ist jetzt halt wirklich die Frage ist es jetzt erstmal irgendwie geprellt oder ist es mehr wie wir schmerzfrei ist er dann heute auch im im Training ist ab da ist es zum jetzigen Zeitpunkt auch noch schwierig deine Aussage.
21:51  Basti
Ja klar aber dann,
21:53
ja es ist trotzdem gerade was Du das Gefühl Bein Eintracht die wollen als viel beschönigen langen ja und jetzt haben wir Statements oder wenn du vergisst du es selber du bist trotzdem Betreibungsamt nicht schlauer das kann man ja auch einfach so sagen man weiß es halt doch nicht bei Bader,
22:07
2. Vergangenheit persisch auf tun wenn es ist jetzt nicht da aber wenn es nicht an mir dann Fable dafür bei Fabian angefangen hast bei Abraham immer so gewesen so ja da kommt der da da kommt der da oder mit dem eine Woche mehr,
22:19
ich hoffe einfach das gerade nicht hat weil das wär schon eine mittlere Katastrophe muss ich sagen.
22:26  Marvin
Aber das klingt ja ehrlich gesagt nicht so aber es klingt ja ehrlich
22:30
nee war ja auch gesagt wurde setzten morgen im Training aus findet also nicht so dramatisch nur die Frage ist halt wie lange ob du wenn sie das noch mal verlängert dann ist natürlich schon blöd aber dann musst du musst wahrscheinlich irgendwann mal beide mit seinem Team Renault zurück keine Ahnung,
22:45
aber ich gehe da nicht davon aus ich glaube am Donnerstag ist er wieder fit aber wenn dann wird natürlich spannend weil dann müssen wir uns natürlich wirklich über die Alternativen Gedanken machen und müssen dann kommt vielleicht drinne wirklich noch mal rein aber ich hoffe darauf dass die Maschine Kevin Trapp
23:00
spätestens am Donnerstag wieder Einsatz.
23:03  René
Ich werde jetzt auch erstmal positiv der ist genauso eine Kämpfernatur wie die anderen in der Mannschaft auch der wird sich da jetzt erstmal durchbeißen und solange da jetzt nicht wirklich irgendwie was gestaucht gebrochen sonst irgendwas ist wird er sich da schon
23:17
das nicht nehmen lassen da am Donnerstag zwischen den Fürsten zu stehen von daher.
23:23  Basti
Da bin ich noch ein bisschen skeptischer als ihr aber lass mich natürlich gerne auf euren uns.
23:28  René
Gar nichts gar nichts anderes übrig bleiben.
23:34  Marvin
Haha.
23:35  Basti
Team Renner zugehen ich bin gespannt.
23:38  René
Schauen wir mal hätte mir ja schon beim Donnerstag wir spielen gegen Vitoria Guimaraes falls man das so ausspricht
23:47
auswärts basti hat schon gesagt er tritt heute quasi schon die Reise an und darf da mal eben über Luxemburg da hinfahren
23:56
das war glaube ich auch das einzige was jetzt tatsächlich noch in den bezahlbaren Rahmen dann zu erwerben war korrekt.
24:05  Basti
Ich habe jetzt den Test nicht verstanden was hast du jetzt gemacht.
24:09  René
Ich habe gesagt du reist über Luxemburg an weil das dann auch letztendlich das einzige war was man jetzt noch zu einem halbwegs vernünftigen Preis irgendwie Anreisemöglichkeit bekommen konnte.
24:20  Basti
Ja das Problem war manchmal dass das ja so unsicher war wann dieses Ding ist es ist erst Mittwoch oder gab es Gerüchte vielleicht Donnerstag und war.
24:25  René
Nachdem das war ja auch noch mal die Geschichte.
24:27  Basti
Dann habe ich gesagt, gleich eine ganze Woche und das war dann aber irgendwann sehr sehr teuer von Frankfurt aus,
24:32
weil ich noch ein bisschen hin und her überlegt ob wie mache ich diese möchte dass ich kann wenn etwas Berlin habe ich denn für diese Variante entschieden die ich eben schon angesprochen hat am anfangen dann sehe ich hier ein paar Stunden in Frankfurt bin jetzt gehabt weiter nach Luxemburg,
24:45
ja es gibt stressfreie Anreise aber gut.
24:49  René
Gerade war ja noch im Vorfeld diese Diskussionen an welchem Tag jetzt tatsächlich das Spiel stattfindet weil auch
24:56
in den Nachbarstädten die relativ dicht beieinander liegen Fußball gespielt wird und dann irgendwie so das Problem war mit Sicherheitskräfte
25:04
und Abstand und dies und das aber letztendlich ist es dann doch der Donnerstag 21 Uhr gewesen geworden ursprünglich oder davor war mal irgendwie angedacht ich hab sogar
25:13
Mittwoch 18 Uhr oder irgendwas im Ganzen.
25:15  Basti
Nehm Mittwoch 16:50 Uhr.
25:17  René
Oder 16-50 also Sonne ganz ganz merkwürdige Uhrzeit weil am Anfang mal in der Diskussion.
25:23  Marvin
Ja da bin ich auch froh dass ja genau ich glaube wir haben beide relativ abenteuerliche anreisen.
25:30  Basti
Ich wollte gerade sagen mal bitte deine ist ja auch nicht viel Liebe wie unspektakulär Rache.
25:35  René
Welches Land fliegst du Russland oder.
25:38  Marvin
Naja Rheinland als fast genauso schlimm tatsächlich gehen.
25:42  Basti
Grüße nach Köln deine Grüße nach Köln deine Prognose zum FC nimmt Formen an will sagen.
25:49  Marvin
Ja ja es ist leider
25:51
genauso ist ja nicht so dass ich es wahrhaben wollte aber es ist halt dein meinen Gefühlen das drückt mich im Sinne des 1.FC Köln ja leider aber gut 40 zu Hause ging Theater zu verlieren hätte ich kein Bock drauf
26:04
ja aber aus den bekannten Gründen Offenbachplatz nee aber zurück zum ja ja ist ich denke ich denke auch also es ist wirklich so dass,
26:12
oben dass ich überhaupt dahin fahre aber ich fahre dir gesagt über Köln und fliegt er nach Lissabon
26:18
das heißt ja wir müssen ja eigentlich so nach Porto und deswegen fahre ich dann mit dem Auto weiter ich mit mir vor einer Woche ein Auto fahr dann irgendwie erst an die Küste und dann nach Porto,
26:29
Porto PayPal,
26:31
Porto und da bleibe ich dann halt ein paar Tage und dann sammle ich irgendwann am Donnerstag den Basti rein und dann fahren wir nach Guimaraes oder wie das auch immer heißt und dann gucken unter Spielern und dann wieder zurück und am Freitag fliege ich dann von Porto und
26:45
dann aber nach Amsterdam siehst du es ist ein wenig abenteuerlich denn dann geht's direkt zum Lessing nach Oberhausen insofern,
26:54
man kann Dinge verbinden wenn man will und das Gute ist.
26:56  René
Amsterdam bei Oberhausen das ist ja quasi ums Eck.
26:59  Marvin
Ja ist ja Tennis ja wirklich soweit und das ist ja der Vorteil ist dass es halt extrem viel günstiger ist als alles andere was ich machen wollte ihre natürlich auch Frankfurt geguckt aber das ist echt ein Preisvorschlag.
27:13  René
Wenn ich sowieso eine Frechheit was diese Preise dann ansteigen sobald er irgendwie diese Fußball Thematik da dazu kommt um irgendwie das 678 fache das ist auch sowas von.
27:26  Basti
Was ist schlimmer ist wenn wenn du dir deine Preise anguckst die Woche später 17 € in 30 zurück oder ist ja frag you also bis jetzt echt ja.
27:35  René
Ja das ist irgendwie alles sehr sehr unverschämt.
27:38  Basti
Ganz dann steigt immer der Preis während des Buches Vorgangs noch und so ein Kram.
27:44  Marvin
Das ist so eine Scheiße,
27:45
sie will mich töten gemacht hat ich habe dann gebucht und es ist auch schon ein paar Wochen eigentlich her ne du suchst du versuchst es ist irgendwie klappt und dann guckst dann fünf Minuten später leider ist ja schon weg und wo der andere hat sich um 80 € erhöht
27:58
aber mit diesem Preis brauche ich ja das eigentlich nicht mehr von so weit weg machen weil dann musst du natürlich auch die Kosten dazu rechnen wie wie kommst du hin gibt vielleicht eine günstige Bahnverbindung und weil das ist richtig viel Scheiße also diese Fluiden Preise da das nervt.
28:13  Basti
Dass er vielleicht gerade hat mir ja auch als wir in Tallinn waren was sie auch so dass Marvin und ich uns bis nachts WhatsApp geschrieben habe und so ja dann nehmen wir das und danach gibt's nicht mehr und Heckmeck cekmek aber gut.
28:25  Marvin
Aber zu genau aber ich bin froh dass das jetzt jetzt halt trotzdem hinbekommen haben dass jeder
28:30
Endeffekt einen ganz guten Flug hat wir bleiben ja auch alle ein paar Tage länger Mama bisschen Urlaub oder Mahlzeit und dann gucken wir mal ein bisschen an scheint bei besserem Wetter als hier im Frankie ein bisschen das Land an und
28:42
na ja guck mal am besten ja das wäre drei Punkte mitnehmen will ich bau.
28:45  René
Das wäre wichtig sowohl wir als auch kulinarisch haben bislang in der Gruppe noch nicht punkten können wir ja 30 gegen Arsenal das Ding nicht gewonnen.
28:59  Marvin
Gut zusammengefasst.
29:01  René
Und klimatisch 20 gegen Lüttich nach Hause gehen müssen.
29:07  Basti
Verloren ist ein gutes Wort für nicht gewollt.
29:10  René
Verloren ist ein gutes Wort für nicht gewonnen aber das klingt wieder so hart deswegen habe ich gleich probiers mal mit nicht gewonnen,
29:18
20 nicht gewonnen kann man so sagen ich habe mal geguckt wo in Marl steht in der Liga auch irgendwie so,
29:25
Rang sechs ist auch irgendwie alles dabei so Unentschieden gewonnen ein zwei Spiele gewonnen also auch da jetzt irgendwie so um.
29:34  Marvin
Messerscharfe Analyse.
29:37  Basti
Rewe in Raesfeld.
29:40  René
Da war im im Gegensatz zu Ende war ich da schon mal.
29:44  Marvin
Amazon.
29:47  René
Schatz feiert genau.
29:51  Basti
Da war alles mal dabei das neue Spiel das man Spiel stattgefunden,
29:56
ist ja auch irgendwie ausgegangen und nicht gewonnene mal nicht verloren.
30:03  René
Ja so macht man das halt so macht man das halt genau.
30:07  Basti
Einfach die Wahrheit dass keiner von uns drei überhaupt Warnungen von diesem feines muss man auch aufzugeben können.
30:12  René
Na das das würde ich jetzt das würde ich jetzt nicht sagen also.
30:16  Marvin
Der Fall jetzt.
30:17  Basti
Wie viele Spieler hast du denn von Guimaraes gesehen.
30:20  René
2 Zusammenfassung also wie viele Spiele zählt das.
30:25  Marvin
War das ein Spiel.
30:28  René
Also sind in der Liga jetzt auch eher so auf Platz vier jetzt gerade haben gerade ich habe heute war das Spiel oder gestern ne heute war das Spiel,
30:36
A10 gegen Pacos de Ferreira gewonnen stehen hinter Porto.
30:43  Basti
Dukaten.
30:44  René
Ja ist doch,
30:47
haben auch relativ viele Spieler die man aus Porto zeiten vielleicht noch kenne ich habe mich für immer so ein bisschen durch diesen Kader gekriegt den ein oder anderen Namen da kennt man eben aber auch eher aus der Zeit von Porto.
31:00  Marvin
Auf auf das Italien.
31:03  Basti
Z.b.
31:04  René
Mein Lieblingsspieler andre andre.
31:07  Marvin
Oh ja das stimmt doch keine Ketten.
31:08  Basti
Ja gut das ja siehst du jetzt gut aus aber wir kennen dass diese Mannschaft nicht wirklich ehrlich sein außer.
31:12  René
Nee können wir nicht alle Sache du kennst du ein paar Spieler aus dieser Porto Zeit aber jetzt hat auch tatsächlich sonst wenig spiele gesehen in Liga nos ist jetzt auch überhaupt nicht die Liga wo ich in irgendeiner Art und Weise mal sonst reingucken.
31:24  Basti
Ja deswegen ich hier festhalten kann ich glaube ich das finden wenn ihr einfach weiter kommen will was ich den Montag Stelle sollte man da gewinnen tatsächlich dann sollte man tatsächlich dort gewinnen oder zumindest,
31:37
also das ist glaube ich trotzdem der schlechteste gegange Gruppe oder also.
31:44  René
Würde zumindestens so einstufen wollen.
31:48  Marvin
Ja und die ganz ehrlich sie sind am wenigsten unbequem
31:51
ist der Christoph also ich mein das sind jetzt auch nicht leicht zu bespielen wie viele aber trotzdem sind die der der wenigen am wenigsten unbequeme Gegner in Lüttich wird ein ganz heiße Party
32:02
beide Dinge auch was ich mein Zuhause ist noch ein bisschen relaxter aber in Lüttich das wird ein Engel und so da bin ich mir jetzt gehe ich jetzt schon von aus aber ich glaube in Portugal,
32:11
der Eintritt hat genügend Qualität und es gut ist wir haben paar Spieler in unseren Reihen die,
32:18
den Verein besser kennen als wir wenn ihr ihn hier gerade bewerten und das ist natürlich auch ein ganz gutes Ding na also wie gesagt der Receiver gesprochen Pastors hat letzten Jahre in dieser Liga gekriegt hätte natürlich auch diesen Verein das hilft uns auf jeden Fall.
32:32  René
Patient erkennt sie auch noch aus der Zeit.
32:33  Marvin
Genau passiert ja ebenso ich denke da gibt's den ein oder anderen Tipp der damit einfließt abgesehen davon dass ich sie ein dass ich glaube dass die Eintracht auch dementsprechend schon ganz gute Scouting am Start hat und
32:44
Edessa schon näher beleuchtet aber wie gesagt für mich ist es ein Schlag bei der Gegner das musst du gewinnen wenn du weiter kommen willst und dann schauen wir mal wie es läuft aber ich
32:53
bin da relativ positiv denn keiner der Spieler die da spielen diesen jetzt auf so einem Kraftniveau dass wir jetzt irgendwie vor Angst zittern.
33:02  Basti
Na das wie gesagt es was weiß ich halt gar nicht einschätzen kann,
33:07
ist wie die die Euroleague Teilnehmer das für die auch was krasses ist so zu denken gaywiesn kleiner Verein immer im Schatten dieser großen Vereinen Portugal ja wir gehen da jetzt auch mal ab das kann ich gar nicht einschätzen
33:17
also oder ob das so ein Ding ist wohl dann kaum Fernsehen weißt du also die haben uns jetzt schon ziemlich viele Karten gegeben ist halt die hätten sich damit gerechnet die Stadion selber zu verkaufen,
33:28
kann ich dich er verletzen aus dass die das nicht ganz so interessant finde ich weiß es aber gar nicht also ich kenne weder die Fanszene noch irgendwas ist ja auch spannend mal dahin zu fahren weil wie gesagt
33:38
glaube nicht dass Anja schon bei kg von beeilen möglichen anderen Orten gesagt das ist der dich umbringen nach Guimaraes,
33:47
also wird auf jeden Fall spannend ich habe auf den Fall Bock also ich habe auch Bock mal das mal so erstmal was anderes.
33:53  Marvin
Ich habe auch große Lust deswegen sagt mein allererstes mal Portugal ich habe es ja leider beim letzten Mal nicht geschafft als wir beim FC Porto waren da warst du ja da Basti
34:02
das war etwas was ich leider aussparen musste insofern freue ich mich jetzt zum allerersten Mal in dieses Land zu fahren hoffe mit drei. Wieder einzukehren und ich glaube das ist insgesamt,
34:14
wir haben keine leichte Gruppe das ist wirklich die ist so bisschen die so bisschen verdeckte die hat nicht so diese ganz klar Name aber die ist umso
34:23
schicke ja aber das werden wir glaube ich annehme ich glaube nicht dass diese Mannschaft,
34:27
nachlässig ist gerade in der Europa League die sind schon wieder geil und ich glaube die waren sie auch freuen paar Grad wärmer jetzt noch zu kicken das ist ja das letzte Mal weil ansonsten geht's nur in Gebiete in den es noch kälter wird zumindest jetzt bis zum Winter so verändert reicht es vielleicht für den Sommer kriegt das andere Silber noch mal eine Schippe drauflegen kann
34:47
und vielleicht geh mal Reich einfach von selbst besiegt.
34:50  René
Bei dem noch mal nachgeguckt es scheint jetzt tatsächlich sofern die Aufzeichnung hier beim Kicker Stimmen tatsächlich erst die zweite Euroleague zu sein die die spielen,
35:02
die letzte war 2017/2018 und da waren sie in einer Gruppe mit
35:09
Salzburg Olympique und irgendwann bulgarisch russischen Verein und sind da nach der Gruppenphase dann auch mit fünf Punkten auf dem vierten Platz leider wieder rausgegangen,
35:22
also es könnte durchaus sein dass die da auch so ein bisschen so ein bisschen Bock drauf haben als für die jetzt auch nichts irgendwie alltägliches ist,
35:30
und wie Basti schon sagte er wahrscheinlich auch sonst geschossen in der Liga sind wurde er so diese typischen 23 Vereine hat die da oben immer irgendwie drin sind,
35:39
vielleicht ja auch jetzt nicht so häufig vorkommt da mal rein zurück, wirst dir schon durchaus ernst nehmen könnten ist jetzt nur so eine Einschätzung.
35:46  Marvin
Kann ich mir auch gut vorstellen aber irgend sagt also ich glaube das Stadion könnte ich weiß nicht genau wie viele Eintracht Fans jetzt genau mit reisen aber es dürften schon einige sein was ich halt auch mega geil finde sind wieder wäre 1000 Eintracht Fans und das ist halt auch das Ding wenn man lässt sich halt nicht irgendwie durch widrige Umstände immer beeinflusst weil ich aber sagen muss was schade ist
36:05
und deswegen können nicht ganz so viel damit dass die FIFA ist diesmal auch aufgrund der Condor Situation bzw Sekunde bzw Thomas Cook Situation nicht geschafft hat am Ende diesen wirren wird noch ein Flugzeug Charter das wäre doch geil wenn es nämlich noch mehr Leute mit abholen können
36:23
das klappt jetzt leider nicht weil die Puffer ja sonst immer noch da sehr bemüht möglichst viele Leute abzuholen danach mitzunehmen in die verschiedenen Länder
36:31
das gab diesmal nicht ich hoffe dass es dann beim nächsten Spiele der Fall ist aber wir sehen
36:36
auch die Eintracht und bzw die die Reisefreudigkeit der Eintracht ja aber wird beeinflusst dadurch was so auf dem internet saalflug.
36:46  René
Ja schauen wir mal also ich glaube schon dass es einfach extrem geil wird für alle die da vor Ort sein können.
36:59  Marvin
Grau sag du sag Bescheid wenn Ihr da seid wir sind auf alle Fälle da ich darf leider amsam am diesem Donnerstag nichts trinken das heißt also wenn wir uns sehen dann trink wir mal alle eine Cola oder so.
37:11  Basti
Sollen wir kriegen dann in Porto.
37:13  Marvin
Ja oder na ja gut kommt drauf an wann wir uns sehen wenn man 16 sehen haben was möglich sein kleines Bierchen die super Bock geht auch gar nicht so problematisch,
37:23
ja aber dann.
37:25  Basti
Da habe ich auch wieder Bock da kenne ich mich jetzt super Bock ein bisschen.
37:28  Marvin
Super Bock
37:28
geiles Bier schmeckt lecker ich bin mal gespannt wie gesagt ich kenne die kulinarischen Gegebenheiten in Portugal nicht da bin ich sehr freudig diese mal näher kennenzulernen und ansonsten habe ich einfach oft gehört das Porto
37:41
eine schöne Stadt ist da werde ich mich hauptsächlich aufhalten ich weiß nicht wer Maras mag bestimmt auch ganz toll sein aber wir keinem aber erstmal nicht alles.
37:50  René
Das ist korrekt.
37:52  Basti
Ich weiß dass Sie kulinarische mal sagen was ich mich noch Rainer Platz schon überall nein drauf egal was ist.
37:58  René
Was er jetzt nicht unbedingt schlechtes.
38:01  Basti
Frau weiß ich gab Sachen weil ich nicht gebraucht aber gut wer beobachten das alles nehme überall Burger Pizza überall.
38:09  René
So auf den Burger geht doch Pizza mit Ei geht auch.
38:13  Basti
Brennen aber gut.
38:18  René
Gerade Milchreis gesagt.
38:20  Marvin
Ja gut überall.
38:23  Basti
Überall neidaffer.
38:24  René
Ja da da da wäre ich jetzt wiederum auch nicht so begeistert von also Milchreis beim Eislaufen.
38:29  Marvin
Die haben das Sprichwort back dir ein Ei drauf zu wörtlich genommen.
38:31  René
Er ist gerade das kann das kann natürlich auch sein.
38:34  Marvin
Schwierig Internetsender doch eher schwierig aber gut ich lasse mich davon überraschen nicht
38:40
bin ja genau die passt ja der Nase und so weiter meine Güte stimmt wir waren noch mal die haben ja mal Einträge macht bei einem Portugiesen Sachsenhausen Basti weißt du noch genau da also Süßigkeiten die kenne ich schon
38:52
bin aber auch für Vertiefungen durchaus zu haben.
38:55  René
Alter
38:56
dann wenn er Marvin seht erklärt ihn doch mal was da die kulinarischen Highlights sind und worauf er sich konzentrieren soll wenn er sich nicht gerade auf das Fußballspieler Eintracht konzentriert und mir jetzt ganz konzentriert sagt mit welcher Aufstellung wird denn da am Donnerstag in das Spiel starten.
39:11  Marvin
Das hat eine gute Frage weil schlussendlich würde ich auch hier jetzt nicht zu irgendwelchen großartigen Rotationsbewegung und wir gehen ich würde vielleicht mal sagen,
39:22
man könnte den dicker schon mal spielen lassen jetzt ich will es nicht machen aber ich wiederhole mich in bekomme ja langsam echt blöd dabei vor,
39:30
wird dann vielleicht sagen hier dort oreas Zuckerspiegel macht alles gut melde mich jetzt mal wieder raus beim Ligaspiel bist du da dabei aber das eine dicker jetzt mal spielen das würde ich vielleicht machen,
39:40
wobei der Touristik natürlich auch gegen jeden Einsatz gerade verdient hat ansonsten würde ich da vorne alleine auch oder in Sachen einspielen und so nichts verändert also das wär mein 1er Wechsel.
39:51  René
Safa sebe da musst du ja was wechseln.
39:54  Marvin
Nee weißt du was da stimmt du hast recht HD habe ich ja vorhin schon gesagt er ist verletzt jetzt andere dann rutscht doch einfach ein dicker in der Mitte
40:00
ja genau so will ich's mal ich würd in dicker in die Mitte setzen und Touré rechts Hinteregger links habe logischerweise im Tor dann kostet Fernandez Turm dann Stück weiter vorne sold kamada Silber und dass das ist meine Aufstellung von dort.
40:14  René
Also auch auf Offensive Offensive Hütte.
40:17  Marvin
Auf jeden Fall es gibt keinen Grund wir müssen jetzt nicht so tun als wär das jetzt hier der größte Verein der gegen den wir schon mal gespielt haben nee nee nee nee
40:24
also dass das sind da habe ich Respekt vor ich bin auch sehr angetan wenn die Option gacinovic wieder in Erwägung gezogen wird gerade für den Wechsel
40:33
aber ansonsten würde ich dir auch vorne offensiv genauso spielen wie gegen Union denn das hat sich bewährt das war ein positiver Startschuss und so will ich endlich weiter.
40:42  Basti
Ja ich würde hinterher die Mitte tun und indica nach links aber ist ja nur Feinheiten dann.
40:45  René
Ja da war ich da war ich auch der Punkt wo ich so ein bisschen überlegen war dass ich da vielleicht in der Mitte ihrer ein hätte der insom Hasebe isdal da hinten mehr mehr Sicherheit ausstrahlt da weiß ich,
40:57
gerade nicht ob in dicker da derjenige welche für mich wäre da hätte ich jetzt auch eher dein Handy gesehen aber ja das wäre der Tarifeinheit ansonsten wäre.
41:06  Basti
Also Link linker Fuß wenn ja ist es auch gut ich mein beim entweder bei der linken Fuß im Körper Links,
41:11
aber das wäre so ich Victory auch drin lassen meine geht das noch jung da wird es schon fragt wer bekannt gibt oder der Pause auf jeden Fall abraten wird auch wieder,
41:19
komplett rein sich beißen das Mädchen sich irgendwie wieder ausgleichen einsetzen Herbert Uhr ist jetzt alles gut gespielt die doch keinen Grund ihn aus dem Klo raus zu holen jetzt,
41:29
und ich glaube es nicht dann auch immer wieder Länderspielpause jetzt alles.
41:34  René
Nachdem nach dem Bremen Ding ist schon wieder Länderspielpause.
41:38  Basti
Weil ich ja deswegen kann man sie so Rotation Sachen aus ein bisschen an die Seite schieben als ganzer ich werde am Anfang gesungen noch zwei Spiele durchknallen solltest schon drin sein gerade weil du ja jetzt fast eine Woche Pause dann gehabt hast,
41:49
dann seid ihr das schon drüber dass sie sagen oder zurückbleibt drin was interessantes wir werden wir aufrecht stellen also,
41:55
Durm wollten wir zwei letzte Mal haben da hat mich definitiv überzeugt der offensiv kam war jetzt nicht so viel was ich eher andersrum erwartet hätte,
42:03
selber mal erwähnt hatte dass er eigentlich sich auch außen so offensiven Spieler sieht da bin ich ein bisschen ambivalent ob da Costa oder Turm.
42:12  Marvin
Also Fakt ist aber doch dass du mir gegen Dortmund durchaus offensiv Akzente gesetzt hat
42:16
also das hat mir schon gefallen also da gehabt da war echt da waren echt gute Sachen da beiden jetzt war es ein bisschen zurückgezogen oder gebe ich dir vollkommen recht ich würde aber trotzdem auch ja es ist schwierig ne weil das Problem ist dass wir jetzt gerade sehen wenn wir darüber die Aufträge sprechen dass wir in dem
42:31
ein Stück weit in einem,
42:34
ja in einer Regelmäßigkeit in eine Regelmäßigkeit gefallen die und da Costa schon fast vernachlässigen lässt und das sollte man vielleicht echt nicht tun.
42:42  Basti
Genau ich würde nämlich auch denken dass du so ein Spiel auf der da Costa wird wenn es schon an sagst durch der aLLGUTH ist am wir reinzukommen weil du kannst ja jetzt jetzt nicht so verdrängt sagen ey du musst auch wieder auf Touren kommen weil es auch schon weg.
42:54  Marvin
Ja das ist gut ab. Vielleicht sollte man das tun ich glaube auch dass
42:57
dass wir keine Angst haben brauchen da Costa bei diesem Spiel spielen zu lassen da so ein geiler junger der hat doch der hat doch bestimmt wieder richtig Bock Zeit ist jetzt auch wieder bisschen aufgetan hat vielleicht mal so ein bisschen
43:06
konzeptionell überlegt ob er für sich vielleicht noch ein bisschen mehr sich anders bewegen kann um die erfolgreiche erschossen zu verarbeiten keine Ahnung bzw zu erarbeiten überhaupt also kann man auch spielen lassen finde ich überhaupt nicht nachteilig ich glaube wir sind aber da doch echt ganz gut aufgestellt,
43:23
bei uns beide bist eigentlich nicht wirklich enttäuscht haben also
43:26
vielleicht nicht auf ihr Niveau kommen aber es ist ja da mir nicht die Wahl zwischen Pest und Cholera zu sondern zwischen zwei wohlschmeckenden Gericht.
43:34  René
Ich habe gerade noch mal der Vollständigkeit halber in den Spielplan geguckt also sieht jetzt folgendermaßen aus also am Donnerstag Güimar ich und am
43:42
Sonntag dann Bremen und dann ist wieder diese Länderspielpause und dann ist unser nächstes Spiel am Freitag den 18.10 zu Hause gegen Leverkusen.
43:53  Basti
Zwingen würde ich da tatsächlich Geld zurückziehen und die Leute die Bock haben geht nass und ich will auch auf den Gips angehen also kamada ich würde aber tatsächlich diesmal das draußen lassen passierte spielen lassen aber nur,
44:05
auch wieder nur Bauchgefühl ohne Argumente weil er vielleicht einfach Bock hat sich dazu beweisen also zu denken erzähl war und er von zusammen in Portugiesisch.
44:15  René
Das kann ich mir auch vorstellen er war ja bei der bei der Auslosung schon hatte er sich ja schon gefreut weil er erstmal nicht glaubte irgendwie Porto wäre in die,
44:24
vorgezogen worden also ich könnte wahrscheinlich wollten dass der da eine extrem hohe Motivation bei dem Ding hat.
44:32  Basti
Deswegen und das ist ja scheinbar noch nicht komplett für das heißt er kann dann so ein bisschen vielleicht kann er meinen Mann reinkommen und dann gegen Bremen wieder zu Hause ich finde es ganz ganz geil,
44:42
wenn wenn wenn ja wenn wenn wenn ich das schafft die drei bei Laune zu halten weil wie gesagt passiert ja habe ich sehe ich auch nicht in ersten elf aber so ganz raus
44:50
würde meinen auch nicht tun damit der halt diese Aufgaben gut erfüllen kann der für mich hat es ist süß Joker Ding zu sein okay dass bei dir echt gegen Bremen vielleicht hat x 470 der 60 Minuten dann kommt er noch mal 20 Minuten,
45:02
damit kannst du ihn ja gegen die Mächte so ein Spieler von mir geben bald.
45:06  René
Dost jetzt gegen gegen Union ja erst irgendwie Anfang 80 ausgewechselt wurde als er war ja schon relativ lange auf dem Feld.
45:13  Basti
Ja aber ich glaube trotzdem dass ihm noch genug was fehlt zu sagen ok da kann immer spielen deswegen kannst du ihm jetzt vielleicht die Pause dann geben und passiert ja dann quasi gegen die Portugiesen vereinigte extra motivieren auch normal und ihm dafür belohnen dass er tatsächlich,
45:28
ja auch bis Gotthard also man sollte ich jetzt trotzdem nicht vergessen weil er auch wichtige quadriert in das Spiel bringen kann die dann vielleicht,
45:36
ja aber zum Auswärtsspiel wo Du vielleicht tatsächlich gar nicht so komplett drauf gehst auch helfen können wer weiß schon also ich bin da sehr sehr entspannt es ist halt einfach geil noch mal auch wenn es in deutschen echt schön fahren raushängt es ist doch geil zu wissen okay,
45:48
wir haben hier untereinander auch unterschiedliche Vorstellung wer wann wo spielt,
45:52
aber die Alternative des anderen macht dem anderen keine Bauchschmerzen sondern der würde ich auch am Ende des Tages mitgehen sein er kam wenn ihr sagt er soll später dann bin ich dabei also es ist krass zu sagen dass du so viele Möglichkeiten hast,
46:04
marvin hat geklingelt ich auch schon angesprochen werde jetzt mal wieder reinkommen würde verließ auch interessant zu sehen,
46:09
wie er das annimmt dass er jetzt halt nicht mehr wirklich allererste Wahl zu sein scheinen momentan und wir wir wie geht ihr damit um das kann ich kann man bei ihm auch noch nicht einschätzen weil er trotzdem eine lange Zeit,
46:21
wenn er dann einigermaßen fahren bei immer gespielt hat vielleicht jetzt hat er auch Bock weil ich glaube gegen Inhaberin Düsseldorf Kamera,
46:29
da hat er auch irgendwie ganz anders gewirkt wird sich wohl der zeigen hier bin auch noch da also ist doch sehr sehr sehr gute Suppe.
46:38  Marvin
Ja finde ich ganz gut finde ich den Ansatz lustig ist das dass das gerade gegen Gewa reichten keine so guten Tag wurde hat euch mal der hat ja
46:46
oder wie viele Tore Portugal gemacht ne und ich habe glaube ich aber in seinem ganzen aufeinandertreffen und wenn du zweimal gegen gehe Maras getroffen und
46:54
komplette Saison bald gegen die unerfahren voll geblieben entweder kann dir das anstacheln oder er hat noch keine Lösung für gmra ich gefunden,
47:01
er weiß nicht welche Lehren und überhöhte daraus zieht aber kannst entweder die eine oder in die andere Richtung ausschlagen aber wir sind wie du eben richtig gesagt hast,
47:10
da positiv besetzt und beide haben die Qualität zu treffen ich glaube aber durchaus auch dass es halt auch gerade für
47:18
für den Ansmann ganz schön es passieren CIA gegen den Verein zu spielen der aus seinem Land kommen ich glaube das tut ihm sowieso ganz gut bei dem könnte ich mir dann sogar auch mal hier so ein schönes,
47:29
Special vorstellen ihr beide Sohn der Patient der kommt zurück nach Hause und das ist mehr der weniger nach Hause Portugal und,
47:38
ich würde also keinen kann man beides gut vorstellen können aber auch wie gesagt deswegen meine erste Ausstellung ja Meyer mit Dost weiterzuarbeiten damit ich das noch ein bisschen besser ein Spiel,
47:47
aber ist schön dieser Option zu haben
47:49
auch wenn wir sagen muss dass wir wenn jetzt erstmal keine großartige Rolle spielt aber das ist eine Position der er sich wahrscheinlich auch bewusst war auch wenn es am Anfang der Spielzeit irgendwie so war das nur gedacht das okay ist mit der häufiger beim halt einfach kein anderen hatten ne.
48:04  René
Was gibt ihr denn wie das Dinge am Donnerstag ausgehen wird Basti.
48:11  Basti
2048 einigermaßen 100.
48:16  Marvin
Ich sag 31.
48:17  René
Ich sag 30 ich habe mir beim letzten Mal gut gefallen.
48:27
Dann werden wir mal schauen wie das am Donnerstag ausgeht das besprechen des Spiels gegen Bremen lassen wir jetzt an dieser Stelle mal ausfallen weil es ist einfach noch so ewig lange,
48:39
hin ist hier weiß nicht macht ihr am Donnerstag nach dem Spiel noch irgendwie eine Fußball 2000 Ausgabe vor Ort.
48:46  Marvin
Ja also da wird auf jeden Fall was geben je nachdem welche Stimmung wir dann sind zum sehen welche Richtung das geht es weiß mehr erfreuen noch nicht aber ihre Adern auf jeden Fall was machen
48:55
ganz klar ist halt auch das Bremen natürlich jetzt mit Ausrufezeichen gesetzt hat gegen Dortmund ärgert mich ein bisschen dass mittlerweile so viele Leute gegen Dortmund Punkten aber für uns war es gut weil ich glaube das war schon ein Stück weiten Startschuss
49:08
Bremen ist keine schlechte Mannschaft die werden schwer zu bespielen sein aber der Vorteil ist das für zu Hause,
49:14
spielen und ja gegen Bremen weiß man nie so genau aber es ist unbequem.
49:20  René
Mich hat's geärgert weil ich zu geldgeil war ich hatte die Möglichkeit als Dortmund 21 in Führung gegangen war mein
49:28
mein Tippschein Auszug Essen für 22 € ich habe danach kommt die 4 € bis 26 € nimmst du noch mit Dortmund wir das Ding ja wohl nach Hause fahren am Ende stand ich ohne Kohle da herzlichen Dank.
49:38  Marvin
Kannst du aber auch dummerweise Dortmund nicht so wirklich weil man muss schon sagen dass Dortmund in dieser Saison
49:43
ernsthaft Probleme hatten im Klaren Palme auf die Reihe zu bekommen der länger dauert als 10 Minuten das hast du gegen die Eintracht auch gemerkt die überall so wie man wirklich ohne Not zum Teilen,
49:54
schwierig.
49:56  Basti
Verstehe es auch nicht also die.
49:58  René
Warum ich mein Tippschein nicht ausgekehrt habe oder warum Dortmund nicht in der Lage ist spielte du vin.
50:02  Basti
Beides,
50:04
weil ich dich der ähm ich weiß nicht also Dortmund die spielen die haben echt ne gute Anlage aber irgendwie das Gefühl dass die dem Tisch geschlafen selber bei ihrem eigenen spiel ein also du die Spiele nicht da vorne hin fällt man dann machen 2018 aus dem Halbfeld blablabla,
50:20
ja der geht nicht weiter das hat mir ging uns auch also dieses ich verstehe gar nicht genau was da ist also weil ich Mannschaft an sich eigentlich ganz geiles.
50:30  René
Ja eigentlich schon aber irgendwie kriegen sie es gerade nicht so richtig auf dem Platz.
50:37  Basti
Dafür muss ja Gründe geben aber die sind mehr noch schwanger.
50:41  René
Ja schwierig.
50:42  Marvin
Jack London.
50:44  René
Diese ganze Liga ist gerade gerade so.
50:46  Basti
Müssen sich mal mit beschäftigen haben wir schon einen Punkt gegen die geholt als.
50:50  Marvin
Wichtigen Punkt ohne Scheiß weil dann hätte ich immer scheiße hätte jetzt werde jetzt einen Punkt geholt und werde dann leer ausgegangen ich mich echt geärgert aber ich meine das,
50:58
der aber es ist halt für uns ist gut und wir müssen jetzt sehen dass sie die anderen Spiele für auf was abraten aber Leute ist doch jetzt schon mal ziemlich gut wir sind
51:06
ordentlich dabei wir haben zehn Punkte das ist ein richtig guter
51:11
stand mittlerweile wir sind aktuell jetzt auch überhaupt nicht in irgendwelchen Bedrängnis sind unterwegs werden dich sehe das andere Vereine logischerweise jetzt halt schon irgendwo am Kamp Tabellenkeller nach sechs Spieltagen rumkrebsen weil wir am 10. Denkspiel alles schicki aber guck dir an die Wand bei Paderborn hat jeder erwartet aber wie Leben hast
51:28
wird Köln angesprochen das ist schwierig genauso die meinte Situation da haben wir jetzt,
51:33
wahrscheinlich soll es kann sein dass schwarz vielleicht abgelöst wird weil ich weiß nicht ob sie eine vielleicht doch da an dem festhalten fragt ist das Spiel werde ich es angeguckt hat der wird auch merken,
51:43
wann auf Messers Schneide das wird genauso gut auf 11 ausgehen können hätten wahrscheinlich wieder anders geredet,
51:49
echt eng und ich bin sehr sehr froh dass wir damit nichts zu tun haben denn unser Vorsprung
51:54
nach unten ist ja auch größer als nach oben und wenn ich gucke drei Punkte mehr und schon sind wir wieder in Europacup Verlosungen nach sechs Spielen Tage sagt dass nichts aber die zehn Punkte
52:02
die gefallen mir jetzt schon gut und die können nächste Woche gerne aus.
52:05  René
Das ist richtig.
52:09  Marvin
Glaubst du dicke sich die Mannschaft hat sich auch gut
52:11
ich glaube wenn du dir jetzt nicht den Keller größten Druck hast und dabei gleichzeitig noch die Europacup Saison du hast ja deine Dreifachbelastung spielt ja auch noch Pokal
52:19
dass du dann einigermaßen das guten Florian bekommst und am Ende vielleicht wirklich Nutznießer von einigen negativen Überraschungen bist kann ich echt gut vorstellen da jetzt echt uncool wird mir auf der 14 15 rumkrebsen
52:31
aber wenn du jetzt schon die Grundlage dafür legt legst dann wird vielleicht auch am Ende der Saison gar nicht soweit kommt das überhaupt.
52:39  René
Ja dann sind wir wieder bei der angesprochenen Breite im Kader die uns da halt auch einfach sehr gut helfen kann das hatten wir schon ein paar mal gesagt dass das mit zu dir ist die wichtigste Veränderung in diesem Sommer.
52:51  Marvin
Ja und mittlerweile muss man ja sagen dass ich die Verpflichtung die dann halt einen die dann halt ein
52:58
Bobic getan hat sie halt auch auszahlen das war jetzt hat das waren ja Zeit auch die
53:02
Transfers die Bobic maßgeblich auch beeinflusst hat wenn es um so geht dir den Karren sag ich mal die aus dem Dreck gezogen haben aber dieses Spiel positiv verändert haben und nicht die die jetzt schon paar Jahre da waren ne
53:14
also ist schon
53:15
langsam greift alles ineinander über und ist auch schönes zu sehen weil du mehr als nur für eine Verstärkung des Frankfurter spielzeugtestern stückweise auch gesehen hast okay
53:25
der greifen Rädchen ineinander und das Spielsystem sah ein Stück weit besser aus das war jetzt nur Union
53:30
wir werden andere Probleme noch bekommen gegen andere Gegner aber nur mal ganz kurz ich habe das ja gar nicht mitbekommen am Anfang Basti Wesen deine Einschätzung längst du die Unioner können sich halten oder wird das eher nichts.
53:42  Basti
Oh das ist ganz schwierig zu sagen wenn ich würde ich würde zusätzlich sagen ja wenn die wenn die durchziehen,
53:50
aber wir haben es ja bei ähnlichen Verein auch schon gesehen die spielerisch limitiert sind
53:54
am Ende reicht dann glaube ich diese Euphorie nicht aus das diese typische wo dass du dann denkst ja 24 25 26 Spieltag
54:01
da geht dann in die entscheidende Phase irgendwie und wenn du da dann weiß ich nicht irgendwann raus jetzt spiel bis wurde dann irgendwie die Kraft oder die Qualität fehlt und dann darin den Punkt zu holen was dann vielleicht erfahren Rainer Mannschaften gegen die du dich dann im Abstiegskampf werden musst wie und meins ist halt eine Mannschaft die ist z.b. Maxixe kommt glaube ich erfahren alt und jung,
54:21
die giftig spielen dann irgendwie gewinnt dann zu Hause 21 gegen irgendjemanden keiner weiß warum und das hat Union da jetzt noch nicht geschafft sind aber auch hier ist es für eine abschließen Analyse noch zu früh also man muss halt gucken,
54:34
wie die das machen weil Event wir können es schon schaffen weil meiner Meinung nach momentan Mannschaften wie paderborn,
54:43
meins und auch Augsburger wohl über den sind es in meiner meiner momentan schlechter als Union an wenn das so bleibt kann Union aufjedenfall auch aufgrund einer Stärke aber hauptsächlich aufgrund der Schwäche anderer,
54:55
das schaffen wir wenn ich es redet sich die ist erst Abstiegsplatz sowieso schon eine Paderborn vergeben.
55:00  René
Das sieht sehr danach aus.
55:02  Basti
Und dann ist ja nur noch ein direkter offen und das ist natürlich eine Sache des kann Union irgendwie schaffen also ich sehe die jetzt nicht als klaren zweiten Aufsteiger nehmen Paderborn sondern die werden sich da betteln mit den anderen,
55:14
ich habe irgendwie Bock das Hoffenheim.
55:17  Marvin
Swissotel the Überraschung es kommt drauf an wie lange du jetzt halt dann noch weitermachen ne
55:26
natürlich ist es der Mannschaft gewesen nicht mehr Qualität hat aber was bringt Altana die Qualität wenn das nicht wirklich auf dem Platz bekommst mein das ist schon
55:35
interessante tatsächlich also ich bin unsicher weil du natürlich ist es halt eng aber hier erstmal 30 aus zu Hause gegen Gladbach verpassen Top Team braun wir gar nicht drüber reden aber auf meiner muss and wenn sie jetzt da drin bleiben wollen müssen Sie langsam mal Punkte holen und die Sache ist halt auch die im Endeffekt interessiert die da gibt's ja kein Hype du wirst immer Hoffenheim nie glaube ich diese nicht Abstiegs hat indizieren können wisst ihr was ich meine
56:00
mit wenn andere top Vereine oder oder Vereine mit der großen Fanbase da runter rutschen und dann wird sich alles zusammen dann gibt seinen #the wieder aus Frankfurt Kennel aus anderen Städten nicht gibt dann in so ein bisschen Bemühung
56:11
aber gut in Hoffenheim kommen halt nur fünf oder Leute weniger.
56:16  Basti
Ja ja aber auch jedes Problem wenn ich mir bei Union Berlin schon vorstellen kann dass sie drin bleiben aufgrund der
56:22
mein Enkelkind von anderen ist es bei Hoffenheim leider so als Leiter und dreht sich alles ist so eine kleine schlafen und du hast wenn hoffenheims aber nicht gebacken kriege nichts mehr nächstes Jahr kannst interessant werden sage mal steigen jetzt zwei Karten ab,
56:34
nächstes Jahr kommt sogar in Hamburg dazu,
56:37
da wird die Luft unten schon dünner also dann kannst du wieder irgendwie so nah barshens Absteiger haben.
56:41  René
Ich war seine reicht dann einmal so ein blöder Fehltritt und dann hängst du da unten drin weiß nicht warum aber ist dann halt auch durch.
56:48  Basti
Das ist wirklich na ja wir werden es beobachten aber was machen gesagt jetzt für mich das Wichtigste,
56:55
gefühlte die Eintracht dieses Jahr nichts mit Magie zu tun das ist trotzdem auch,
57:00
Manfred sie gesehen in der Weiterentwicklung die Wii noch nicht oft hatten also wir haben ja Marvin ich habe ich meine video-vorschau gemacht oder so wo wir gesagt haben #x der Dreck am vom Platz 6 bis 16 alles erreichen das war ja jahrelang so,
57:14
und jetzt hast du bisschen zumindest zu sagen okay das hat sich jetzt ein bisschen ärgert von die andere kann von 4 Uhr bis 14 Uhr alles irgendwie.
57:22  René
Er schiebt sich so ein bisschen nach oben ne.
57:23  Basti
Bis sie nach oben diese Spanne Saarland ich nach Großweil Maria da ich brauche die Bundesliga ist eben massiv ausgeglichen kopierst man unter dem Punkt T-Modell funktionieren sie dir alle beieinander,
57:33
das wird sich auch noch irgendwann trennen und ich hoffe dass die Eintracht eine ersten Teil landet von der Trennung.
57:39  René
Was aber auch am Ende ja ok ist also Sonderliga Wiedersehen anderen Ländern hast wo du irgendwie so die ersten drei ganz dicht beieinander sind und dann kommt irgendwie gefühlt irgendwie 20 Punkte Abstand und dann kommt irgendwie so die Plätze 4 bis bis bis 13 Uhr hast ja auch null Bock drauf.
57:54  Basti
Ja gut aber dann Rene muss ich dich leider enttäuschen das könnte sich auch die Saison wieder so da stecken habe ich recht,
58:01
persu Bayern Leipzig Dortmund da vorne drin hast und dann der Rest.
58:05  René
Und Freiburg nicht vergessen.
58:06  Basti
Naja Freiburg ja gut,
58:10
Berlin.
58:14  René
Ich freue mich jetzt schon auf die ich freue mich jetzt schon auf die 93 Folge wo er da wird und Axel den Spieltag besprechen das könnte großartig werden.
58:22  Basti
Hervorragender ich bleib dabei Freiburg hat auch tatsächlich ein bisschen Glück mit dem Spielplan ganz aber bleibe ich also ist.
58:28  René
Dabei würde ich jetzt auch bleiben aber allein die Vorstellung ist schon sehr groß.
58:34  Basti
Ich hätte trotzdem fremd gute Arbeiten das darf man gar nicht das darf man.
58:39  Marvin
Auf jeden Fall.
58:39  Basti
Gering genug einschätzen was die ständig daraus ballern und wie selbstverständlich diversitas halten mit euch Spieler die sich selber hochziehen in einem ruhigen Umfeld mit dem geilen Trainer das ist schon sehr sehr bemerkenswert aber.
58:52  Marvin
Alle die sind auf der gerade
58:54
natürlich höre ich weiß es nur Momentaufnahme ja aber trotzdem das ist schon gut aber muss erstmal auswärts in Düsseldorf gewinnen Düsseldorf ist auch für mich natürlich ein tendenzieller Abstiegskandidaten aber jetzt auch nicht so dass ich sage ok da geht gar nichts diese
59:06
ist ja überhaupt nicht der die dir da also da ist es schon einigermaßen andy und ich auch so gegenseitig die Punkte ab aber das Freiburg auf der drei sagt er ist das zeigt schon voll Qualität
59:15
wenn er jetzt hier schon bei der generellen Bundesliga Besprechung so muss aber schon auszahlen hast schreib mir am Samstag die eine ein oder anderen hell Moment bitte.
59:26  René
Ich habe später da nicht gesehen nur die Zusammenfassung danach aber erst muss er sehr schön gewesen sein.
59:33  Marvin
Es war lustigerweise das allererste Mal seit Ewigkeiten dass ich ein gutes Spiel von Schalke gesehen habe und dann halt auch so gut.
59:42  René
Das ist.
59:44  Basti
Mir passt das nicht so also klar dass ich net ich wohne passt mir schon aber dass die plötzlich so gut in die Saison kommt passt und nicht weil dass das trotzdem immer noch einer von diesen Verein ist auf die man sheet wenn man denkt ne wenn die sich dumm anstellen annähen.
59:57  Marvin
Also logisch.
59:57  René
Ja das richtig du hast richtig aber auch da kann das ja dann jetzt auch einfach eine Momentaufnahme sein und vielleicht stolpern sie dann auch in zwei Wochen wieder oder so weiß ja auch nicht.
1:00:07  Basti
Ja ich weiß nicht ich glaube das Drehen das ganz geil angespannt gucken wir mal.
1:00:11  René
Schauen wir mal schauen wir mal dann.
1:00:13  Basti
Alles spannt liebe Freunde.
1:00:14  Marvin
Und wir sind mittendrin.
1:00:15  René
Ist das spannend spannend bleibt dann jetzt auch bei dem Thema was macht eigentlich und dann gucken wir mal was so ehemalige Spieler von uns vielleicht heute noch.
1:00:59
So ich habe mal einen einen Spieler rausgesucht,
1:01:04
der auch so ein bisschen verletzungs technisch geplagt war er kam damals von wahrscheinlich werde jetzt relativ schnell erraten und welchen Spieler ist geht er kam von Pauli,
1:01:18
er ging nach.
1:01:18  Marvin
Pauli.
1:01:20  René
Er kam von San pauli Beat ne ganze Zeit lang ging nach Wolfsburg und dürfte da aber auch nur 8 Spiele spielen,
1:01:29
und es gab diese wunderbare oder vielleicht noch weniger wunderbare Situation wo er gleichzeitig bei zwei Bund oder 22 Fußballverein angestellt war und deswegen für drei Monate von der FIFA gesperrt wurden,
1:01:43
korrekt Christa 2003.
1:01:51
Nach Frankfurt kam dann wären wir ja in dieser wunderbaren Saison abgestiegen darauffolgend,
1:01:58
dann hat er sich kurzerhand nach Brasilien abgesetzt und ich weiß nicht mehr genau warum ich hatte
1:02:03
Versuch das rauszukriegen aber scheint wohl irgendwie auch so ein bisschen dubiose Geschäfte gewesen zu sein hat er gleichzeitig während er eigentlich noch einen gültigen Vertrag in Frankfurt hatte einen Vertrag bei einem brasilianischen 5 ligisten,
1:02:15
unterschrieben und daraufhin hat die FIFA ihn mal eben spontan für drei Monate gesperrt sie haben dann irgendwann später nach auf,
1:02:23
bitten und betteln der Eintracht dann in eine Geldstrafe umgewandelt von einer Viertelmillion die die Eintracht dann auch übernommen hat,
1:02:31
hatte ich so absolut nicht mehr auf dem Schirm dass diese Thematik damals war ich bin da letztens bei der Recherche irgendwie über gestolpert also ist schon krass.
1:02:40  Basti
Muss ich auch gestehen dass es war mir auch ein Feiertag bei Chris habe ich immer so denkt man immer so ein Spieler der echten Mörder geil war der aber den sein Körper nicht mitgemacht hat also der war immer entscheidenden Situationen
1:02:54
war der immer verletzt weil einige weißen Riesenkicker zwar immer so bisschen schade dass du das Gefühl hattest,
1:03:01
jetzt hast du gar zu gut für die Eintracht aber war da halt dann einfach weil halt diese Thematik beim da war du warst ja schon angesprochen hat dass ich glaube schon auch nicht durchgesetzt also schade eigentlich was macht ihr heute eigentlich.
1:03:11  René
Habe ich versucht rauszukriegen er hat
1:03:13
bis 20 Uhr 13 Uhr tatsächlich gespielt und hat dann aber auch seine Karriere beendet die wie du schon sagtest sehr viel mit Verletzungen
1:03:23
geplagt war 2006 hatte er eine Bandscheibenoperation dann hatte er im
1:03:27
gleichen Jahr dann wieder ein Innenband Schaden dann hat er er eine Fußsohlen verletzen eine Leistenzerrung eine Nervenentzündung da war wieder die Bandscheibe dran also der Kerl war auch gefühlt irgendwie,
1:03:39
immer noch so ein Drittel von der Saison maximal irgendwie da und dann wieder Ewigkeiten Untermesser zuletzt tatsächlich 20.11 dann wieder mit einer Bandscheibenoperation hat 20.13 dann die Fußballschuhe an den Nagel und was jetzt auch noch nicht so wahnsinnig lange her.
1:03:54  Marvin
Ach das ist doch irgendwie ne ganz ärgerliche Kiste weil Chris von nicht immer wirklichen,
1:03:59
guter Spieler der Mega Anlagen hatte und auch in dem spiele alte hat grundsätzlich gut getan hat war irgendwie auch so ein Typ,
1:04:07
ich würde dich also keine Ahnung wenn ich an chris denke denke ich immer wieder so ein also so an,
1:04:12
Hasebe in nicht ganz so gut also in gut aber nicht ganz so gut ich weiß nicht warum er so gut natürlich auch ähnliche Spielsystem
1:04:20
aber es war trotzdem mehr und der uns gut zu Gesicht gestanden hat und dann hat er mal verletzungsfrei geblieben und hätte er nicht irgendwelche ja keine Ahnung ja Vertrags,
1:04:30
Verwicklung gab die ungünstig waren hätte auch noch mehr draus werden können aber gut ich fand auch lustig der ist ja genau da auch noch mal dazu Nähe Wolfsburg nicht oder.
1:04:41  René
Doch der ist nach Wolfsburg gegangen er wo sollte er zwischenzeitlich schon mal irgendwie nach Wolfsburg weil er auch klassische Eintracht eine festgeschriebene Ablösesumme im,
1:04:49
im Vertrag hatte und Magath wollte den unbedingt nach Wolfsburg holen dann war aber die Eintracht so schlau und hat die meinen
1:04:55
ein Folgevertrag auf den Tisch gelegt ohne festgeschriebene Ablösesumme deswegen ist er dann von 2003 bis 2011 tatsächlich geblieben und ist dann aber nach Wolfsburg gewechselt weil Magath da wieder unterwegs von der wollte ihn unbedingt haben aber da dürfte auch in der ganzen Saison nur 11 Spieler
1:05:11
auf dem Platz und musste danach halt auch schon wieder weiterziehen zu unserem zweiten Lieblingsverein Hoffenheim.
1:05:20  Marvin
Ja ja ja ja das ist auch also alles Quatsch gewesen aber gut ich habe so immer so ein Gefühl gehabt bei der Eintracht wäre da noch länger geblieben und hätte es auch noch besser funktioniert und seinen Fitness Hinterländer teilweise auch noch soll ich sagen noch ein Level höher steigen können also
1:05:35
Spiele die man sich länger und noch lieber dran erinnert aber auch so wenn er gespielt hat war eine defensiv feste Größe.
1:05:44  René
Das definitiv das definitiv und ich habe einen,
1:05:48
einen kurzen YouTube Berichte gefunden aus der damaligen nicht das war auch irgendwie ran oder Sportschau da irgendwas zu dieser Vertrag Vertrags Thematik den hänge ich mal hiermit in die
1:06:01
Handy schon aus mit rein dann könnt ihr euch das noch mal nachgucken ich hatte das total vergessen fand das aber eine sehr interessante Thema.
1:06:11
Alright so dann gucken wir mal noch auf den 6. Spieltag der Bundesliga Saison 99/2000.
1:06:45
So und da sind wir am Spieltag 6 der Saison 99/2000 und wir müssen wieder über einfach einsprechen über denen wir heute auch schon das ein oder andere mal gesprochen haben
1:06:56
nämlich die Borussia aus Dortmund gegen die haben wir nämlich damals
1:07:01
am 25.09 1999 gespielt in Dortmund und haben da,
1:07:08
Napf 10 verloren damit Dortmund vorgerückt auf den zweiten Tabellenplatz und wir abgerutscht auf den 10. Tabellenplatz.
1:07:19  Basti
Langsam wird's bisschen negativ muss ich sagen.
1:07:23  René
Das Tor für Dortmund damals geschossen von einem gewissen Herrn Ricken und unter anderem damals bei Dortmund im Sturm ein gewisser Freddie Bobic.
1:07:34
Da schließt sich der Kreis wieder.
1:07:39  Marvin
Weiß ich noch nicht genau das passieren der Dinge die mir nicht so gut gefallen.
1:07:50  René
Dicke grüße gerade damals Trainer bei Dortmund auch ein Menschen den wir aus Frankfurter Zeit auch noch kennen Michael Skibbe.
1:07:57  Basti
Irgendeiner das war eigentlich hättest du da nicht in Dortmund verdienen müssen es war für die über ATP war auch gespielt ich habe so Ziegler nicht offen weil dass sie Zeit von dem.
1:08:10  René
Es steht zumindestens hier nicht in der.
1:08:13  Basti
Doch irgendwo linke.
1:08:14  René
Dart Aufsteller der ist da drin der ist da drinne er war aber zumindestens nicht in der Startelf und auch nicht auf der Reservebank,
1:08:24
genau Dortmund spielte mit Lehmann reutercrona Niehues Emma Nilsson DD Stevic Nerlinger Reina Puppe stricken und wir sind auf genau.
1:08:37  Basti
Billy Reina Alter.
1:08:39  Marvin
Du scheiß Fußball aber wieder.
1:08:47  Basti
Das ist auch so einer der letzten seines oder einer letzten Freizeitfußball der ist die Bundesliga geschafft.
1:08:52  Marvin
Ja ach du scheiße ey das ist ja auch naja also ja Dortmund irgendwie ja keine schlechte Mannschaft aber halt auch nicht also auch schlagbar.
1:09:06  Basti
Merkwürdige Zeit.
1:09:07  René
Wir sind auf gelaufen mit Nikolaus davor bindewalt Kutschera Jansen krachts Falk Weber,
1:09:13
Zombie Gummi erhält und ganz vorne salu.
1:09:18  Basti
Falkert gespielt.
1:09:19  René
HiCAD gespielt ja wurde aber dann auch irgendwann in der 80-84 ausgewechselt für westerthaler.
1:09:27  Marvin
Ist aber krass dürfte einer der wenigen ja also wirklich ein Pflichtspiele von Patrick Falke.
1:09:31  Basti
Hat er euch gerade sagen ja also dass viele viele Startelf Einsatz hätte der glaube ich nicht.
1:09:38  René
Startelf sehe ich jetzt hier nicht aber in Summe hat er 13 Bundesligaspieler.
1:09:44  Basti
Auch insgesamt nicht viel.
1:09:49  René
Auch insgesamt eher so überschaubar ja.
1:09:52  Marvin
Na gut es ist halt Bundesliga Geschäft und nicht einfach Patrick Falk jetzt jetzt erst 39 ja auch mehr als ich machen können aber das weiß er wahrscheinlich selber Eier.
1:10:04  René
Das ist recht.
1:10:06  Marvin
Was soll ärgerliches Spiel gewesen so knapp verloren kurz mal wenn du überlegst was da auch immer auf gelaufen ist gut Lehmann war schon toll ne genau.
1:10:17  René
Jemand war im Tor her.
1:10:18  Marvin
Schauspieler die man kennt die jetzt um die bis vor kurzem noch die Fahne der der ist noch gar nicht so lange her.
1:10:27  Basti
Dd war auch einer meiner lieblings Spieler außer von Eintracht Mutti sein,
1:10:33
geiler Typ alle Leonardo Dede.
1:10:37  Marvin
Finde Abwehr von den auch nicht.
1:10:41  René
Hat auch echt viele Bundesligaspiele gemacht 322 Bundesligaspiele.
1:10:45  Marvin
Na ja gut das war echt so ein absolut also mega.
1:10:47  Basti
Absolute Legende.
1:10:49  Marvin
Da eigentlich ne auch immer sympathischer.
1:10:52  Basti
Holiday.de ab wann sind Panzertypen muss man sein auch legendäres dubioses Duo 3 Teil trotzdem mit Eva Nilsson auch immer,
1:11:02
merkwürdige Vertragskonstrukt Wendehammer unsere Fische nicht lustige.
1:11:07  René
Das war ja artig Geschichte ja ja ja.
1:11:11  Marvin
Auf jeden Fall besser als Sead kapetanovic,
1:11:18
Spielerlisten vom FSV auch nicht mehr ganz so verbissen,
1:11:27
muss euch mal wissen was der ein oder andere Spiele heute so macht also diese SAP Arena ist der ist der irgendwie keine Ahnung also hat er irgendwie noch mal was anderes gemacht oder so also.
1:11:37  Basti
Wenn ich tippen müsste würde ich sagen das irgendwo in der fünften Liga Trainer sind so ein so einer der darum schicken Jogginganzug hat nach der Karriere bestimmt noch ein bisschen zugelegt.
1:11:47  Marvin
Ja sieht so aus ne die Anlagen des genauso es halt ist hier wenn er also fit war ne aber du weißt ganz genau er hat den Tank zu motzigkeit weißt du.
1:11:58  Basti
Ich habe der sagt auch nicht nein wenn du fragst machst du heute Abend was.
1:12:01  Marvin
Wie Hanne.
1:12:04  René
Jetzt hier zur einer gerade nichts Aktuelles er hat vom 20.10 bis 20.12 die A-Jugend der SV Holzwickede trainiert.
1:12:14  Marvin
Ja es geht schon die Richter.
1:12:16  Basti
So habe ich mir das vorgestellt.
1:12:17  Marvin
Starke
1:12:21
Jana Jana ist also ich meinte wahrscheinlich auch Lebemann ich müsste einfach mal gucken ob er sich vielleicht in eine Pizzeria in Frankfurt mal rum treibt oder so muss man dann einfach noch mal vergegenwärtigen da kann ich mir schon vorstellen,
1:12:36
na ja gut aber geil aber ich dass dieser Rückwege mag ich deswegen weil ich ja so bisschen so nostalgisch immer wieder in diese Spieler Richtung gehe weil sie so zu saparena das waren einfach oder Typen DDA mir auch gerade drüber gesprochen den Kopf ja auch gar nicht sauer sein.
1:12:48  René
Ja ist richtig das richtig bei Christian Erlinger sieht anders da aus aber.
1:12:55
Ja schön ich schenke euch den Link zu dem Spieltag dann auch wieder in die schauen uns dann könnt ihr euch da selbst noch mal ein bisschen durchklicken.
1:13:04  Basti
Sendungstitel wo ist Billy Reina das verliert sich tatsächlich einfach 2012 für die sich die Spur.
1:13:12  Marvin
Ja wir brauchen irgendwann mal so einen Fußball 2007 auch vom Spin auf und zwar machen wir dann wo ist eigentlich ja und das aber da.
1:13:20  René
Wir müssen wir müssen aber hinterher hinterher fahren und irgendwie so mit seiner mit seiner Sherlock Holmes Mütze unserem Trenchcoat stehen und sagen hier verliert sich seine Spur.
1:13:30  Marvin
Tatsächlich war das standest ja auf einem meiner playlist als wir uns letztes Mal getroffen hatten zu dem Workshop Tag hatte ich auch glaube ich auch mal kurz angerissen weil spannendes ist auf alle Fälle.
1:13:41  René
Ja spannend ist es auf jeden Fall auch mal mit irgendwie anderen Leuten aus den Zeiten noch irgendwie zu sprechen könnte da auch schon interessant sein.
1:13:50  Marvin
Ja aber ich möchte eigentlich gerne werde dich auch nie leiden.
1:13:57  René
Hast aber auch ein der sympathischsten Menschen rausgesucht.
1:13:59  Marvin
Hallo lieber Christian.
1:14:01  Basti
Da hast du auch gedacht Innenverteidiger ist die falsche Position für dich.
1:14:08
Ja wären wir ja gestern Schiedsrichter ist auch blöd.
1:14:13  Marvin
Also meine Güte ich konnte den Typen echt nicht leiden ende,
1:14:21
aber mittlerweile deutscher U18 Nationaltrainer.
1:14:25  Basti
Die Ansprache weg.
1:14:27  Marvin
Aber ganz ehrlich das wundert mich dann halt auch nicht ne also das so jemand ist der H&M,
1:14:40
Person dreht jetzt Trainer bei der bei der Nivea Mannschaft wundert mich halt auch kein Stück hat sich.
1:14:45  Basti
Haier.
1:14:47  René
Ajajajaja.
1:14:49  Basti
Aber das finde ich an dieser kadulja meiner spannenden eigentlich war ja drei Spieler hat meine Nummern drin und weiß auch eigentlich wie diesen gelaufen ist aber so die Gegner die Gegner ist halt auch geil Sehne.
1:14:59  René
Zu sehen mit wem die da spielen und was die dann da heute heute so alles treiben oder auch nicht.
1:15:06  Basti
Na ja.
1:15:06  René
Spannend spannend spannend,
1:15:09
so und dann biegen wir jetzt ein bisschen auf die Zielgerade ein wie gesagt heute eine etwas kürzere Folge aber wir müssen ja noch eine Verlosung aus der letzten Woche auflösen und das findet in der Kategorie der Empfehlung statt.
1:15:41
Dddd,
1:15:44
wir hatten ja in der letzten Woche unseren kleinen ja unsere Kleinen,
1:15:51
dein Wettbewerb zwischen Pro Evolution Soccer und FIFA noch mal so ein bisschen weitergeführt ich habe mittlerweile FIFA noch ein bisschen mehr gespielt und bin sehr begeistert von dem Spiel jemand basti hat noch ein bisschen
1:16:02
Pro Evolution Soccer gespielt sofern das denn irgendwie vor dem Wochenende möglich war.
1:16:06  Basti
Nicht so viel mehr.
1:16:09  René
Nicht so viel mehr genau aber wir hatten ja gesagt wir oder basti hat von Konami eine,
1:16:16
eine Lizenz Code zur Verfügung gestellt bekommen den wir hier ausloesen wollen und wir hatten euch daher,
1:16:24
dazu gebeten Oma dieser Auslosung teilzunehmen wir müssen einfach nur den Sendung Suite,
1:16:29
retweeten das haben auch 147 Menschen oder hat 147 Mal stattgefunden und ich habe jetzt hier die Liste der Retweet offen und Basti sagt mir jetzt zwei Zahlen nämlich erstmal die Zahl ab der ich anfangen soll zu zählen.
1:16:42  Basti
Dann bis ich so lange dauert sage ich mal die 33 fahren Receiver.
1:16:46  René
De33 123456789 10.
1:16:53  Marvin
Steht wirklich jeder.
1:16:54  Basti
Übersetzung aber ich 112 gesagt hätte.
1:17:03  Marvin
Erzählt das leise.
1:17:05  René
Erzähle ich leise und dann jetzt die zweite Zahl und dann musst du sagen ob nach oben oder nach unten.
1:17:11  Basti
Dann nehmen wir die achte Depression nach oben.
1:17:17  René
Ja da oben 12345678 das ist der et Bockenheimer Bub,
1:17:25
herzlichen Glückwunsch an der Stelle am besten schreibst du den Basti einfach auf Twitter eine Direct Message und dann,
1:17:35
der dir den Lizenzcode zu und dann kannst du das installieren und uns dann mitteilen wie sehr dir das Spiel gefällt oder ob FIFA dann doch vielleicht das bessere.
1:17:47
Ich probiere es einfach weiterhin.
1:17:49  Marvin
Alice Detroit.
1:17:54  René
Ist ja okay da hat er halt Vorlieben ich bin dann halt eher so in dem auf dem AG dickeren wer als ob ich realistischen Fußball spielen will der muss halt ganz klar zu Pro Evolution.
1:18:05  Basti
Noch ein geiles Wort ich bin auf dem AG wickenweg unterwegs AK Alt-Berlin Arcaden naja.
1:18:12  Marvin
Ja man kann das probiert ja ja ja.
1:18:17  Basti
Was soll ich sagen ja wie gesagt meld dich wenn du mir keine DM schicken kannst Twitter mich an Land ich schicke dir einen Code.
1:18:24  René
So ist es habt ihr denn sonst noch Empfehlungen in dieser Kategorie.
1:18:30  Marvin
Ja WLAN habe ich
1:18:31
wie kann spiele Fehlern aber ich habe so eine Vorsicht ich habe zwei Folgen davon gesehen und zwar Skylines ja einer Sendung die sich mit natürlich,
1:18:40
der Stadt Frankfurt auseinandersetzt davon Netflix ist keine typische deutsche Serie deswegen gucke ich sie auch,
1:18:48
Gabi auch andere gute deutsche Serien der letzten Zeit unter anderem Erdbeer auch war wieder in Berlin gefallen aber Skylines hat das Potential
1:18:56
ganz gut zu werden ich bin jetzt wieder bei zwei Folgen ist sehr natürlich ist er Hip Hop Plastik ne das geht so bisschen naja diese Szenen halt irgendwie ein Teil gefällt mir ganz gut auf ein viel normal
1:19:09
normale Musik verwendet wird also Musik die man eher auch kennt Bibeltexten fertig ist nicht so geil also das.
1:19:15  Basti
Route Thyrow jetzt mit dem Auto.
1:19:17  Marvin
Öffne Musik kriegst nicht mehr aus.
1:19:20  Basti
Öffne die Heimfahrt.
1:19:23  Marvin
Ja vollkommen egal ob das so gut ist oder irgendwie so ein Gemisch ist aber das schaffen sie schon ganz gut ich finde auch die schauspielerische Leistung von dem was ich mir angesehen habe
1:19:34
es durchaus respektabel bin mal gespannt auf den weiteren ja wie soll ich sagen aufs auf die weiteren
1:19:40
Ausgrenzungen der Folgen bitte der Serie bzw des Deutschen halten sich aber doch.
1:19:48  René
Okay hatte ich besser.
1:19:49  Marvin
Also Stern und FAZ werden auch angetan.
1:19:55  René
Sei jetzt nicht so aber.
1:19:59  Basti
Ja ich werde das alleine nur wegen Frankfurt schauen ich habe jetzt ich habe verschiedenste Varianten gehört ich bin sehr sehr.
1:20:07  René
Ich habe auch noch nichts davon gesehen wird aber gleich mal auf die auf die Liste auf die unendlich lange Liste der Dinge die ich noch schauen will.
1:20:18  Marvin
Chinese gehabt weil ich muss sagen weil am Anfang war es nämlich wirklich so dass ich mehrheitlich negatives Feedback bevor es eigentlich erschienen ist
1:20:26
mehrheitlich negatives Feedback gelesen habe jetzt wo es offen für oder verfügbar für jeden ist dreht sich das fast ein bisschen uns positive ruhig jetzt auch schon öfter gelesen habe ja nee doch ganz gut und so weiter und so fort,
1:20:37
mal gucken was ihr sagt ich bin da auch total schmerzfrei wenn ihr seid dass es nichts dann ist halt nichts Bildschirm ok aber,
1:20:45
dafür dass es nur deutsche Serie ist die
1:20:47
FRANKFURT thematisierten auch ich meine ganz ehrlich neue jetzt ich weiß ihr seid alle so Tatort Fanboys und so ein Fan Girls ist auch vollkommen legitim aber beim Tatort passiert auch echt schon viel viel Scheiße manchmal da sind auch nicht anders da ist so richtig geil insofern da bin ich mal,
1:21:04
ist aber auch mein anderes Bild von Frankfurt gezeigt.
1:21:09  René
Ja sehr schön dann wäre noch Platz hat auf seiner Netflix Watchlist,
1:21:16
kann sich das da mal hin zu ich hätte tatsächlich mal wieder ein Buch,
1:21:23
ich habe noch nicht viel davon gelesen ich bin erst Opa den ersten mit den ersten zwei Kapitel durch und zwar Football leaks 2.
1:21:30  Basti
Ja ich bin glaube ich auch gerade mittendrin wo bist du ich bin bei der Ronaldo.
1:21:35  René
Ich bin noch ziemlich am Anfang ich stecke gerade so Ende erstes Kapitel.
1:21:41  Basti
Marke habe ich schon.
1:21:42  René
Jetzt vorgestern erst angefangen zu lesen ist aber ja die logische Fortführung dieser ganzen Story und ja
1:21:51
wir können bis dann will ich sagen genauso gut geschrieben wie das erste und jeder der sich mit dem Thema auch nur annähernd irgendwie beschäftigen will wird an dieser Lektüren nicht dran vorbei kommen.
1:22:01  Marvin
Wobei man hier ja natürlich auch festhalten muss das für ihn also vor einer der Autoren also jetzt hier ohne wie heißt der große Schnee das nicht Rudolf ihr jetzt gerade verwechselt aber rafanelli Rafael.
1:22:14  René
Benelli Raffaello.
1:22:14  Marvin
Das momentan ja nicht so ganz so gut läuft ne.
1:22:19  Basti
Ja
1:22:20  Marvin
Bitte auf dich weil ich meine.
1:22:21  Basti
Das mit diesem dass ich ihm ein Gips sein Handy gibt.
1:22:25  Marvin
Was ist auch interessant das habe ich jetzt nicht gemeint aber das kannst du mir gleich näher erläutert ich meinte eigentlich dass eine Story von ihm dir 2014 ich komme ein bisschen später öffentlich.
1:22:40  Basti
Ja das meinte ich aber zu.
1:22:41  Marvin
Ach das war das okay.
1:22:42  Basti
Wollten die Text kontrollieren sagt Erika ich habe Screenshots gemacht auf mein Handy,
1:22:49
es sollte Teil der Verifizierung seiner Story sein und er konnte es aber nicht liefern weil angeblich sein Handy in die Pfütze gefallen ist also,
1:22:56
merkwürdige Erklärung dafür aber ich glaube dass die Story im vorsichtig gerade um die Ohren fliegt sind so bisschen schwierig zu sagen ja okay,
1:23:04
ja wie soll man sagen ich dich dieses Buch wieder tatsächlich sehr sehr kritisch gesehen auch von anderen Sadisten,
1:23:10
wir sagen ja ist doch klar dass dein Hacker ist und so ein Kram ich habe da auch echt noch keine abschließende Meinung zu ich finde trotzdem das Buch spannend also von daher ich lese es auf jeden Fall trotzdem.
1:23:21  Marvin
Ich habe es auch zu Hause.
1:23:23  Basti
Das ist schon sehr sehr sehr,
1:23:25
ja es ist auf jeden Fall so geschrieben ist es nicht weglegen willst also unabhängig davon ob man das sein kann und die was stimmt und was nicht und wie hätten die mit diesem Daten umgehen sollen blablabla,
1:23:36
muss man da jetzt trotzdem einfach spannend also ich lese ja das Ding ist diese was Marvin angesprochen hat,
1:23:45
komm schon merkwürdige Sachen raus auf die Erklärung warum das nicht kontrolliert wurde,
1:23:53
ist bisschen strange ich warte aber trotzdem glaube ich ab bis er sich selber äußert also mal gucken einfach weil er hat sich ja jetzt öffentlich noch gar nicht geäußert ich Spiegel hat jetzt gesagt es gibt Zweifel anders soll aber ich finde trotzdem dass man da ein bisschen abwarten was er dann sagt.
1:24:08  Marvin
Packt es ja auch dass er auch viele gute und auch wasserdicht ist durch auch schon gemacht hat es ist halt nur so und meinen damit es auf dem rationales Level einfach bringen es ist ja so,
1:24:18
auch der Spiegel ist aber gerade hat exnorm unter Bedrängnis und die müssen halt sehen dass diese ganzen relotius Kiste die nicht noch mal auf die Füße fällt deswegen ist es eigentlich
1:24:26
doppelt so dass jemand wie Puschmann der auch ohne erhöhtes Niveau bzw erhöhte Position dort hat doppelt aufpassen muss ne also keine Ahnung deswegen müssen wir wahrscheinlich auch noch mehr Vorsicht walten lassen bin gespannt was da rauskommt ich hoffe dass er sich irgendwie vielleicht auch erklären kann
1:24:42
am weil er sollte ja glaube ich auch einen Teil oder soll ich du geleitetes investigativ,
1:24:48
Team start werden das jetzt glaube ich nicht bestätigt also die Seite ich hoffe das dass sich positiv auflöst
1:24:55
Dentistar ist ja auch schon wasserdicht waren die auch mehrfach bestätigt wurden die wäre schon kennen rund um Football legst die waren ja auch schon spannend genug und haben uns ja doch
1:25:04
das Ganze ein wenig näher gebracht ist auch in die Halle.
1:25:12  René
Ja also von daher wer neben der netflix-serie und vielleicht irgendwie de dem Zocken auf der Konsole noch Zeit für ein Buch hat lesen sei das Buch
1:25:25
auf jeden Fall empfohlen weil es auf jeden Fall spannend ist und auch das ein oder andere dann da wieder zeigt habt ihr noch weitere Empfehlung.
1:25:32  Marvin
Na ja gut nicht Empfehlung für wenn sie zweite Staffel Skylines gibt dass der Basti endlich mal Teig verteilen weil wir dann kann ich dir so eine Folge oder so eine Serie nur bedingt ernst nehmen wenn es um Frankfurt geht ein kleiner Tipp was sie wollte.
1:25:45  René
Was passt dir denn dann über den ganzen Podcast und sonstigen Sachen überhaupt noch Zeit hat.
1:25:52  Marvin
Cover dich Freiburg.
1:25:55  René
Habt ihr noch weitere Empfehlungen.
1:26:00  Basti
Die neuen Freundes draußen die habe ich jetzt auf dem Rückflug aus von Berlin gelesen fameonme,
1:26:10
die Eis in der Titelgeschichte ist unkaputtbar der Gehzeit YUM Aachen Lautern 68 München lustigerweise habe ich mich das in einer dritten 390 folgen so gefragt wie es Fans eigentlich von welchem Verein geht,
1:26:22
weil ich lange mit einer hat auch viel mitgemacht aber diese Komplettabsturz den gab's aber uns nicht,
1:26:27
so wie bei allen fein sie das für Fenster im musst weil du gewillt sichert weiß nicht du bist aber manchmal der Bundesliga und dann lustigerweise hat ein Freunde dann versehentlich irgendwie diese Tüte Geschichte draus gebracht,
1:26:39
du halt Fans beschrieben werden wie das halt für die ist die dann wirklich schon in den Erfolg seiner Weibern und diesen kompletten Abschluss miterleben,
1:26:47
der Mischung aus Tarzan Verzweiflung und trotzdem,
1:26:51
Loyalität gegenüber einem Verein und das dann die Zusammenhalt unter den Fans hat schon größer ist als der Verein selber und so weiter und so weiter ist ja erfreulich habe eigentlich immer impfen.
1:27:02  René
Korrekt.
1:27:04  Basti
Nenne mal na ja gut jetzt melde ich den Scheiß Dialekt loswerden müssen den ich mir jetzt hier übers Wochenende ein Jahr Kind habe und freue mich dass Marvin und ich uns übermorgen schon weg.
1:27:16  Marvin
Oh ja ich habe auch Bock drauf lassen,
1:27:20
heute.
1:27:23  René
Dann würde ich sagen Mama dann auch den Sack hierzu wenn Basti du wissen willst wie der Portugiese so an sich spricht dann kannst du Enzo noch mal fragen ich habe gehört der kennt sich da bestens aus.
1:27:34
Wir werden in der nächsten Woche wahrscheinlich ein bisschen später tatsächlich hier erst wieder senden,
1:27:43
was jetzt aber auch durch die Länderspielpause uns ganz Entgegenkommen für das ein bisschen Zeit hinten raus haben also von daher nächste Woche könnt euch schon drauf einstellen,
1:27:51
werden wir nicht terminsache aufnehmen und somit auch nicht am Mittwoch eine folge veröffentlichen sollen wahrscheinlich eher so Richtung Ende der Woche bis dahin haben wir dann aber auch uns alle,
1:28:01
von den anstrengenden spielen erholt ihr beide hauptsächlich dann von den Vieren Reisestrapazen über Luxemburg das Rheinland Portugal Amsterdam Oberhausen whatever,
1:28:15
von daher ist es doch nicht für uns alle ganz gut wenn wir da eine kleine Pause haben wir wünschen allen denen die,
1:28:22
ebenfalls jetzt sich die nächsten Tage auf den Weg nach Portugal machen eine schöne Reise ein wunderschönes Fußballspiel bringt Punkte mit allen viel Spaß im Spiel gegen Bremen und dann melden wir.
1:28:39
Was warum lacht ihr.
1:28:40  Marvin
Javier was ihr nicht hat mit irgendeinem der letzten weiß nicht wann wir das gesagt habe oder was persönlich gesagt haben oder.
1:28:48  Basti
Na das haben wir persönlich als wir im Yachtclub verschanzen waren habe ich über 30 Jahre Sprüche aufgeregt wie bringt drei Punkte mit oder einfach nur Antwort mit ich kann da nichts machen.
1:29:00  René
Warum nicht.
1:29:01  Basti
Weichspüler.
1:29:02  Marvin
Ach du bist auch gerade naja es geht gerade rum.
1:29:07  Basti
Hahaha deutsche.
1:29:12  Marvin
Ach so na dann ist ja nicht so schlimm.
1:29:15  Basti
Vielleicht kann ich ja noch drei Punkte springen gut.
1:29:18  Marvin
Naja so gut bezahlt.
1:29:23  René
Dann sage ich jetzt nichts mehr dann drücke ich jetzt einfach auf den Knopf und jetzt kommt das Auto.