Aufgeräumt

Ordentlich sein ist keine Arbeit, es ist eine Entscheidung. Wenn wir uns dafür entschieden haben, ist es eine Freude.

https://sophiezen.wordpress.com

subscribe
share






Die Glücksformel: Gleichzeitig ordentlich und glücklich werden


http://archive.org/download/hh9m6kypmdkjc8mz2sksrt/Podcast_Nummer_39_-_Eposide_Gluck.mp3

Podcast herunterladen. 

Ich habe die Glücksformel von Prof. Dr. Kashdan auf Ordentlichkeit geprüft und viele Parallelen gefunden. Heute erfährst Du, wie Du gleichzeitig ordentlich und glücklich werden kannst.

Todd Kashdans Feel good Formula for Happiness sieht so aus:
(Mx16 + Nx1 + Lx2) + (Hx5 + Fx2 + Bx33)

Moment: ständiges Aufräumen so nebenbei durch Achtsamkeit
Neugier: Neues oder altes, vergessenes beim Entrümpeln entdecken
Leidenschaft und Spaß haben: Mit gutem Gewissen mit Freunden Spaß haben können, nachdem man 15 min entrümpelt hat.
Herzlichkeit/anderen etwas Gutes tun: etwas Entrümpeltes an jemanden verschenken, der es brauchen kann.
Freundschaft: Gemeinsam entrümpeln, aufräumen oder putzen.
Bewegung: 3 x 15 min Entrümpeln/aufräumen im Wechsel mit 3x10min Bewegung.

Fragen, Tipps & Anregungen unter https://www.heimcoach.de/kontakt-ii


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2019  n/a