LehrHelden

Dein Power-Podcast für zukunftsorientiertes Lernen! Mit spannenden Impulsen zum Thema Zukunft und dem Lernen und Arbeiten in der Zukunft! LehrHelden ist ein dynamischer Podcast, der die Ideen der Zuhörerinnen und Zuhörer aufgreift. Themenwünsche rund um „Entspanntes und gesundes Lernen“ also jederzeit gerne an: info@lehrhelden.com oder https://www.speakpipe.com/lehrhelden

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lehrhelden

subscribe
share






Von LehrHelden und anderen Lebensbegleitern


Heute nehmen wir Dich mit auf eine ganz spannende mentale Reise. Dabei geht es um die Frage: Wer möchtest Du als Lehrer sein? Wir sagen nur so viel: zu dieser Frage und dem Gedanken-Experiment haben uns die Finnen inspiriert. Du darfst gespannt sein. Und am Ende wird’s auch noch persönlich, denn wir nehmen Dich mit in unsere eigenen Erinnerungen von LehrHelden und anderen Lebensbegleitern. Also, auf geht die Reise. Viel Spaß!

LehrHelden ist ein dyamischer Podcast, der die Ideen der Zuhörerinnen und Zuhörer aufgreift. Themenwünsche rund um „Entspanntes und gesundes Unterrichten“ also jederzeit gerne an:

info@lehrhelden.com

oder kommt in unsere geschlossene Facebook-Gruppe - bit.ly/2J2KXo9.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2019  13m