Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Hallo, mein Name ist Muriel von Nahtzugabe5cm.de. Mein Nahtzugabe5cm Podcast dreht sich rund ums Thema Nähen. Ich interviewe Nähblogger/innen und spreche mit ihnen über unser liebstes Thema. Unter anderem über Nähmaschinen, Nähtreffen, Schnittmuster und und und. Hört einfach mal rein. Viel Spaß.

http://nahtzugabe5cm.de

subscribe
share






Nahtzugabe5cm Nr13 mit Sinje von Strich&Faden


In dieser Episode habe ich die wunderbare Sinje vom Blog Strich & Faden zu Gast. Eine ihrer Devisen am Anfang war "wenn ich nicht wusste, wie schwer etwas ist, hat es immer geklappt" und so mutierte sie mit der Zeit zu einem Nähnerd.

Die Links zu diesem Podcast findet ihr auf meinem Blog Nahtzugabe5cm.de unter Podcasts.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2015  1h5m