Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #26(a) | Aufgepasst, Erdlinge!


Erinnert ihr euch noch, wie wir vor ein paar Monaten geschworen haben, eine Notfallsendung zu produzieren, die wir senden können, sollte mal einer von uns ausfallen? Tja, ratet mal, was wir in der Zwischenzeit NICHT getan haben! Ja, wir müssen die Oktoberausgabe leider vom 1. Oktober auf den 15. Oktober verschieben - haben es uns aber nicht nehmen lassen, eine kleine Erklärung dazu aufzunehmen. Der Grund ist kein besonders schöner, aber wir sind guter Dinge, was die Genesung von Alex angeht. Alex würde sich natürlich sehr über "Werd schnell wieder gesund!" oder "Stirb endlich, du langhaariger Pimmelkopf!"-Grüße freuen, die ihr uns über die üblichen Kanäle zukommen lassen könnt! Wir hören uns dann in 2 Wochen wieder! Bis dahin, denkt immer dran: immer zur Vorsorge gehen!
------------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2019  6m