LitCast - mit Lea und Lennart

Der Literaturpodcast mit Lennart und Lea. Alle zwei Wochen sprechen die literaturaffinen Blogger über aktuelle Titel, Buchverfilmungen und Buch-Events.

https://soundcloud.com/litcast

subscribe
share






LITCAST Folge 31 - Vor der Messe ist nach der Messe


Die Frankfurter Buchmesse steht kurz vor der Tür und die will gut geplant sein. Denn Lea ist für gefühlt sämtliche Verlage als Messereporterin unterwegs und dann gibt es ja noch einige abendliche Partys, die gefeiert werden wollen. Am Sonntag macht Lennart dann kurz Pause vom Hörbuchverkauf für Lübbe und auch Lea macht für eine halbe Stunde keine Insta-Story für die Buchmesse, denn es passiert tatsächlich: LITCAST LIVE! Sonntag, den 20. Oktober von 12:30 bis 13:00 Uhr auf der Frankfurt Audio Stage (Halle 3.1 L59). Kommt vorbei, bringt Freunde mit und Fan-Shirts und Fahnen und überhaupt. Wir freuen uns schon! Filme: Fleabag Gut gegen Nordwind Late Night Fighting with my Family American Horror Stoy Staffel 8 Bücher: Dear Evan Hansen - Val Emmich Nick Cave - Tino Hanekamp Campus Love – Katharina Mittmann New Beginnings – Lilly Lucas Himmeldonnerglöckchen! – Jasmin Zipperling


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2019  1h2m